Was könnt ihr mir über diese zwei Hotels sagen von der bewertung ja ziemlich gleich darum kann mir wer was sagen der schon vielleicht bei beiden hotels war ?
Mitsis Hotels Ramira Beach
Mitsis Hotels Nordia Family
Was könnt ihr mir über diese zwei Hotels sagen von der bewertung ja ziemlich gleich darum kann mir wer was sagen der schon vielleicht bei beiden hotels war ?
Mitsis Hotels Ramira Beach
Mitsis Hotels Nordia Family
Hallo Albatros,
ich war im Oktober 2003 im Ramira Beach, hat mir super gut gefallen. Personal total freundlich, Essen gut, kurz - es passte eigentlich alles.
Das einzige was vielleicht einige stören könnte wären die vielen Steine im Meer, allerdings sind die ziemlich groß und rund. Für mich war das kein Problem.
Auch die Anbindung an Kos Stadt ist super. Der Bus hält direkt vor dem Hotel.
Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder dort verbringen, vor allem ist es jetzt wahrscheinlich noch schöner, da es renoviert wurde.
Über´s Norida Family kann ich nicht viel sagen, ausser das es in Kardamena liegt und Kardamena ja bekanntlich eine Engländer Hochburg ist.
Mir persönlich hat Kardamena nicht ganz so gut gefallen, da kann man eigentlich kaum was unternehmen.
Würde dir doch zum Ramira Beach raten...
Gruß
Püppi
Wir waren auch im Mitsis Ramira Beach, ein sehr nettes Hotel - aber das war ja auch ne Engländer-Hochburg!! 90 % der Gäste waren Engländer und es wurde JEDEN Abend immer nur Bingo gespielt, das hat uns schon ein wenig genervt. Ansonsten würde ich das Hotel sofort weiterempfehlen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!