• schneckie212
    geschrieben 1178910903000

Hi... iche bins schon wida =)

wir haben uns jetzt endgültig für kos entschieden und haben jetzt den ort mastichari im auge. welche erfahrungen habt ihr mit dem ort und welches hotel würdet ihr empfehlen? Ich hab zwar schon in den Hotelbewertungen geschaut, bin aber bei so vielen tollen hotels nicht zu einer entscheidung gekommen. Was mich aber besonders interressiert hat, ist das Hotel Marmari Palace, hat jemand erfahrung damit gemacht? wir wollen im Juli fliegen.

--> kinder und familienfreundlich, erholung, gute verkehrsanbindungen, ein bisschen animation und ein schöner strand

Danke schon ma im vorraus!!!

Ps: für alle, die infos brauchen: www.kos-info.de.

...vielen dank ür den tipp

• kaydede
    geschrieben 1178916865000

Hi schneckie- :D

wir waren im September letzten Jahres in Mastichari!

Ich würde sagen das es darauf ankommt wa du suchst-

Wi waren im Gaia Royal village und für unsere Maus war es das Paradies auf erden :D

sie konnte sich in der gesamten Anlage völlig frei bewegen alles ist voll auf kinder eingestellt und mit Kind würde ich jederzeit wieder dorthin fliegen...

Wenndu noch mehr Infos brauchst, meld dich ruhig...

Liebe grüße aus frankfurt

Yvonne

• schneckie212
    geschrieben 1179052419000

@'kaydede' sagte:

Hi schneckie- :D

wir waren im September letzten Jahres in Mastichari!

Ich würde sagen das es darauf ankommt wa du suchst-

Wi waren im Gaia Royal village und für unsere Maus war es das Paradies auf erden :D

sie konnte sich in der gesamten Anlage völlig frei bewegen alles ist voll auf kinder eingestellt und mit Kind würde ich jederzeit wieder dorthin fliegen...

Wenndu noch mehr Infos brauchst, meld dich ruhig...

Liebe grüße aus frankfurt

Yvonne

Danke für deinen beitrag! wir haben 2 kinder, die sind allerdings schon etwas älter (11 und 13) xD! wie sind denn die strände in dem ort? und wie lange braucht man bis kos-stadt?

• Dania1
    geschrieben 1179055008000

Hallo!

Wir wäre es denn mit dem Neptune Resort? Eine traumhafte Anlage, sehr gutes Essen, alle sehr kinderfreundlich, mehrere Pools etc. Die Anlage liegt direkt am Strand zwischen Mastichari und Marmari und es fährt mehrmals täglich ein Linienbus direkt vor dem Hotel ab bis Kos-Stadt.

Wir waren letztes Jahr in dem Hotel und es war bestimmt nicht das letzte Mal (dann vielleicht mit Kindern).

Lg Dania

• kaydede
    geschrieben 1179140810000

Hi schnecki

Die strände sind sehr schön,allerdings war das letztes Jahr unser erster Urlaub,und somit habe ich leider keine vergleichsmöglichkeiten!!!

wenn du mir deine E-mail adresse gibst kannich auch Fotos schicken!!

Bis kos stadt fährt man mit dem Taxi so ca. 20min. und wir haben für die einfache Strecke meistens 18€ bezahlt.

mit dem Bus sindwir nie gefahren da die bushaltestelle 1Km entfernt ist und die abfahrzeiten unpraktisch waren.

lg yvonne

• tawue25
    geschrieben 1179177246000

Hallo,

also wir fliegen im Juli ins Kos Aqua Beach. Das hat letztes Jahr eröffnet und ist seit diesem Jahr ein Club Alltoura (und auch nur über Alltours buchbar). Es ist ein reiner All-Inclusive-Club. Es gibt mehrer Pools mit vielen Rutschen und einem Wellenpool. Außerdem hat es einen hoteleigenen Strand (allerdings nur ein aufgeschütteter und mit Kieselsteinen am Wasserrand aber um am Meer zu liegen ........ die Liegen sind kostenlos........reicht das ja allemal) und in ca. 10 Minuten Entfernung ist dann ein wunderschöner Badestrand. Nach Kos-Stadt fährt täglich ein Linien-Bus vor dem Hotel ab. Außerdem ist es recht preisgünstig im Vergleich zu andren Hotels. Wir zahlen im Juli für eine Woche für 2 Erwachsene und ein Kind 1760 Euro für AI.

Grüßle Tanja

PS: Ich denke jedoch, dass es sehr schwer ist, jetzt noch etwas für den Juli zu bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!