• Petra_Muc
    geschrieben 1181496109000

Hallo,

ich habe zu dem Luca Blue Lagoon Resort so viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Wer war denn vor kurzem dort und kann den aktuellen Status abgeben. Ist es empfehlenswert? Ist es noch eine Baustelle. Verdient es tlw. nur die 2 Sterne?

Es wird auch von einem Fitness-Center gesprochen, wie ist denn da die Einrichtung?

Herzlichen Dank für jeden Tipp!

Petra

• petco1201
    geschrieben 1182544385000

Wir haben auch eine durchschnittliche Hotelbewertung abgegeben, aus dem Grund, weil das Hotel 5 Sterne besitzt. Da wir im Verhältnis recht wenig bezahlt haben, war das ok. Hätten wir mehr gezahlt, hätten wir uns geärgert, weil man einfach in so einem Hotel mehr erwartet. Eine Baustelle ist das Hotel sicherlich nicht. Das Fitness-Center war klasse. Ganz neue Geräte. Alles dabei. Einen Whirlpool, ganz viele Massagestrahlen, ein Dampfbad mit Lichteffekte und Saune. Richtig toll.

Der grosse Pool ist super, der Strand auch ok. Es gibt viel schönere Strände. Bei weiteren Fragen, benutze meine E-Mail Adresse.

• valy3
    geschrieben 1183047583000

Hallo...

wir waren vom 8. bis 23. Juni im Hotel.

Das Hotel ist sehr schön, also absolut keine Baustelle mehr. Die Anlage gesamthaft ist fantastisch. Wir hatten das Problem, dass wir morgens um 06.00 Uhr eine Liege am Pool reservieren mussten, damit wir eine hatten. Später fand man keine mehr. Das gleiche gilt für den Strand. Das war der einzig grosse Nachteil. Die Strände in Kos sind allgemein nicht so schön, meiner Meinung nach, aber wegen den Liegen am Pool haben wir uns sehr geärgert. Das Hotel war fast ausgebucht, würde ich mal sagen, und nicht einmal die Hälfte der Gäste hatten eine Liege zur Verfügung... An der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass sie weitere Liegen bestellt haben, die demnächst eintreffen werden. Na hoffen wir doch! :-)

Ich würde aber trotzdem das Hotel wieder buchen, denn es war wirklich ein schöner Urlaub...

Bei weiteren Fragen, bitte email... :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!