• schlossergott
    geschrieben 1270677021000

Hallo!

Wir fahren im Juni nach Kos, Mastichari ins "Gaia Royal Village" und hätte da einige Fragen:

- gibt es dort in der Nähe eine Supermarkt, wo es Windeln (Pampers) gibt? Was kosten diese ca. mehr als bei uns?

- Und billige Sandspielsachen? Auf Mallorca hatte ich diese nie im Koffer sondern immer erst vor Ort gekauft, hat ja an jeder Ecke etwas gegeben?!

- Wer kennt den Lido Waterpark? Ist dieser gut bzw. was kostet dieser?

Vielleicht kann mir auch einen was über unser Hotel berichten.

Vielen Dank!

LG Kathrin mit Familie

• Giselle123
    geschrieben 1270677682000

Hallo Kathrin,

über das Hotel gibt es hier schon reichlich Bewertungen.

Grüße

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Raikoo
    geschrieben 1270827337000

Hallo Kathrin,

für Hotelbewertungen hat dir Giselle ja schon einen Tipp gegeben.

In Mastichari befinden sich einige, kleine Supermärkte. Hier gibt es nach meinem Wissen auch Pampers zu kaufen.

Im Nachbarort Marmari gibt es dann einen sehr großen Supermarkt der einfach alles anbietet.

Strandspielsachen werden von fast jedem Laden in Mastichari angeboten. Die Preise sind wie in Deutschland. Das ein oder andere Geschäft nimmt allerdings noch den "Unverschämt-Zuschlag".

Der Wasserpark ist ein Eldorado für Wasserfreaks. Allerdings ist es hier immer recht voll. Die Gäste werden aus allen Ecken der Insel mit Bussen dort hingefahren.

Noch ein Tipp :

Direkt gegenüber dem Wasserpark führt eine schmale Straße zum Tam Tam Beach und der gleichnamigen Beachbar. Einfach nur traumhaft und meist Menschenleer.

schöne Ferien auf Kos

Rainer

Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!