[size=small][color=#888888][b]hi,
wir sind 4 pärchen und wollten nächstes jahr ende mai [/color]eigentlich für 10 tage nach kos - tigaki. dann haben wir gehört das dort eigentlich nichts mehr an griechenland erinnert und nun sind wir wieder am anfang.....
[/b][/size]
da es aus dem riesigen angebot so unheimlich schwer ist den richtigen ort zu finden, schreibe ich euch einfach mal was wir so mögen, vielleicht könnt ihr mir ja einen tip geben.[size=small][color=#888888][b]
der schöne strand sollte auf jeden fall an einem netten ort sein, den man nicht direkt in einer viertelstunde komplett gesehen hat. schön wäre es, wenn dieser ort noch das schöne griechische flair hat, denn dafür fahren wir ja eigentlich nach griechenland um dies zu erleben. allerdings sind wir keine kulturjunkies und werden höchstens einen ausflug machen und ansonsten das strandleben genießen, deshalb auch die wertstellung auf "schönen strand".
ist das wasser um kos eigentlich schön ruhig und klar ?
wir mögen keine hotelbunker oder massen[/color] all-inclusive hotels sondern wir lieben es eher abends in den heimischen tavernen und kneipen abzuhängen und gut zu essen und ein bier zu trinken. wir sind zwischen 40 und 60 und somit keine discotypen mehr aber langweiler sind wir auch nicht. abends gehört auf jeden fall ein wenig leben dazu und auch über tag wollen wir nicht vollkommen einsam am strand liegen. habt ihr einen tip für uns auf welchen orte[/size]/strände wir uns auf kos konzentrieren sollen.
[/b]
ich hoffe von euch zu lesen/hören und sag schon mal danke. [size=small][color=#888888][b] viele grüße - rolf[/color][/b][/size]