Guten Abend,
wo "erwerbe" ich die Zigaratten am günstigesten ?
- Flugzeug
- duty free (inland)
- duty free (kos)
- lokal
- Hotel
??????????????????
und viel Stangen kann ich pro Person auf dem Rückflug mitnehmen???
Dank für Eure Antwort
LG Karin
Guten Abend,
wo "erwerbe" ich die Zigaratten am günstigesten ?
- Flugzeug
- duty free (inland)
- duty free (kos)
- lokal
- Hotel
??????????????????
und viel Stangen kann ich pro Person auf dem Rückflug mitnehmen???
Dank für Eure Antwort
LG Karin
Hallo!
Wir waren in Kardamena und dort gab es sogenannte Duty-paid shops. Die Stange West kostete dort knapp 19 Euro, Marlboro war teurer, aber nicht wesentlich.
Im Supermarkt wars auch nicht viel teurer, dort kosteten die West 20 Euro.
Mitnehmen darf man soweit ich mich erinnere 800 Stück pro Person ( 4 Stangen)- steht aber genauer in der Info-Mappe im Hotel ( zumindest bei uns)
Viele grüße und einen schönen Urlaub
katja ( eigentlich Nichtraucherin )
Hallo,waren gerade wieder auf Kos und haben auch 800 Zigaretten mitgenommen,das ist auch erlaubt,da sie verzollt sind.Die Preise liegen bei West um die 20 €.......Wünschen schönen Urlaub....Wir freuen uns auf den September,dann sind wir auch wieder da.
LG
Detlef
hallo!
Wisst ihr vielleicht ob es beim DutyFree in Kos Zigaretten der Marke "Kent blue" gibt? Die gibt es nicht überall (in Österreich zum Beispiel nicht).
LG
Rose
Hallo,
da es ein EU-Flug ist fallen Duty-Free und Flugzeug aus. Da werdet Ihr nichts bekommen.....
Marlboro liegt bei 30€. Probiert mal die Next oder Leader. Sind billiger und schmecken auch.
Gruß
Frank
Wieso das? Gibt ja trotzdem einen DutyFreeShop, auch wenn ich innerhalb der EU fliege, oder meinst dass sie nicht billiger sind?
Ich kann keine andere Marke kaufen, da die Zigaretten nicht für mich sind, sondern für meinen Chef, und er eben nur das Problem hat dass es diese Marke in Österreich nicht gibt (der Preis ist also egal).
LG
Rose
Hallo allerseits!!
Ein heisser Tipp zum Kaufen von Zigaretten auf Kos ist der Supermarkt von Constantinos in Tigaki.
Etwa 600 Meter nach der Durchzugsstrasse von Kos gelegen-Richtung "Zentrum" von Tigaki- liegt dieser Supermarkt auf der linken Seite.
Übrigens, hier gibt es fast alles was das Herz begehrt - und noch dazu sehr günstig.
LG
Klaus
Hallo rose82,
auf EU-Flügen kannst Du weder im Travel-Value am Flughafen noch im Flugzeug billiger Zigaretten kaufen. Diese Zeiten sind schon länger vorbei (Brüssel sei Dank) und Du wirst auf einen Kauf vor Ort angewiesen sein. Oder aber man bezahlt den Normalpreis im Travel-Value und somit ist der Preis wie Du sagst egal. Im Flieger wird es aber auf jeden Fall keine geben.
Anders ist es bei einem Flug in so genannte Drittländer wie z.B. Ägypten. Dort ist der Erwerb von Zigaretten im Travel-Value oder im Flugzeug möglich.
Gruß
Frank
Danke für die Infos...dann werd ich mal vor Ort gucken und wenn ich da nichts kriege dann nehm ich eben die normalpreisigen im Duty-free.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!