• Das Userkonglomerat
    geschrieben 1265289486000

Moin Moin,

Habe mal ´ne Frage an die Neptune Fangemeinde.

Wo auf der Anlage liegen die , in den Katalogen angebotenen , Appartements für 2 - 5 Personen , ca 65 qm ?

Haben diese Appartements zwei vollwertige Schlafzimmer oder "nur" einen Wohn/Schlafbereich mit Bettsofa und ein Schlafzimmer ?

Die Anlage ist mir sonst bekannt , nur wüßte ich halt gerne wo dieser Zimmertyp ist.

Vielen Dank

Das Userkonglomerat

( Stefan )

• Das Userkonglomerat
    geschrieben 1265379555000

Moin Moin,

Hier posten soooo viele User , die das Neptune als tolles Hotel preisen , doch keiner kennt die größeren Zimmer / Appartements ?  :frowning:

Kann ich nicht glauben. Habt Ihr alle nur normale Doppelzimmer ?

Wo sind die  Erfahrungen der Familien , die müssten doch die Appartements kennen.

Ich meine aber nicht diese , wo zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür als Familienzimmer angeboten werden.

In freudiger Erwartung eurer Antworten

Das Userkonglomerat

Stefan

• dagmar474
    geschrieben 1265388467000

Hallo Stefan,

es steht auf der Internet-Seite des Neptune Ressort, die Schlafzimmer für 2-5 Personen haben 2 Schlafzimmer mit jew. 2 Betten und eine Schlafcouch (für evtl. die 5. Person).

Leider kann ich Dir nicht sagen, wo die Zimmer liegen, aber es gibt hier bestimmt noch Familien, die mal dort waren, sonst schau doch mal bei den Bewertungen nach und frage gezielt jemanden über eine Pin, der ein Familienzimmer gebucht hat. Habe ich auch schon oft so gehandhabt.

Grüsse

Dagmar

• Das Userkonglomerat
    geschrieben 1265718969000

NIEMAND ???

:disappointed:  

Stefan

• mamami
    geschrieben 1266853675000

hallo stefan!

wir fliegen dieses jahr das 3.mal ins neptune. ich habe mir von dort einen hotelplan mitgeben lassen und die appartements, suiten und familienzimmer einzeichnen lassen. wenn du auf die homepage des neptune gehst, findest du diesen plan. die appartements, die du meinst sind wohl die superior appartements (wurde so von einer rezeptionistin eingezeichnet!) und liegen vom strand aus gesehen direkt oberhalb vom"strandpool" und rechts. es sind auf dem plan 10 wohneinheiten.

ich denke, man kann aber auch eine e-mail ans hotel schicken und sich dort genau informieren.

• nickapo
    geschrieben 1266942972000

Hallo Stefan,

wir hatten letzten September 2009 mit unseren 2 Kindern und 1 Baby zwei Doppelzimmer mit

Verbindungstür gebucht. Bei Ankunft war das Haus nicht ausgebucht und wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade (gefragt hatte ich nur nach Meerblick).

Unser "neues" Zimmer (Nr. 4331) befand sich im unteren, linken Parkbereich, zwischen Taverne und Trojabar. Meiner Meinung nach war dieses das Executive Appartment mit 2 echten Schlafzimmern, 2 Bädern (eins mit Fenster), einem Wohnbereich mit Couch, Tisch + 4 Stühle und Küchenzeile mit Spüle, 2 Herdplatten, Kühlschrank und div. Geschirr... 2 Balkone mit seitl. Meerblick machten alles perfekt !

So weit ich weiß ist dies die teuerste Variante - kostet normalerweise auch entsprechend!

Kann gerne ein paar Fotos vom Zimmer mailen !

Gruß Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!