Hallo,
in einer Hotelbewertung vom Zorbas Beach erwähnt jemand, dass man auch in einer Taverne essen könnte. Weiss darüber jemand Bescheid und kann mir näheres berichten.
Viele Grüße Silvia
Hallo,
in einer Hotelbewertung vom Zorbas Beach erwähnt jemand, dass man auch in einer Taverne essen könnte. Weiss darüber jemand Bescheid und kann mir näheres berichten.
Viele Grüße Silvia
Ich war letztes Jahr im Zorbas Beach und dieses Jahr gehts wieder hin.Habe nichts von einer Taverne mitbekommen,vielleicht ist diese ja neu.
meint ihr vielleicht die Taverne "3 Stars" genau an der Beachstraße? mit Blick aufs Meer, wenn man auf der terasse sitzt? - Dort hängen Bilder von einer Sportlerin aus - hat evtl. was mit der Familie zu tun?? -
na jedenfalls saß man dort ganz gemütlich.. obwohl - ´ne richtige Taverne haben wir auf Kos schon urigere gesehen... z. B. Traditional Greek Taverne in Mastichari oder das Fischrestaurant in Limnionas oder oder...
...waren an dem Strand nur mal auf der Durchreise und haben schnell mal Eiscafé getrunken, habe das Zorbas in einiger Entfernung gesehen...
Gruß Uwe
Bin seit ein paar Tagen aus dem Zorabs Beach zurück und kann nun berichten,was es mit der Taverne auf sich hat.Die "Taverne" ist ein abgetrenntes Stück von der Terrasse vom Büffet-Restaurant,auf der Mann dann ein Menü serviert bekommt.Das Essen kommt also aus der gleichen Küche.Das Tavernenmenü hängt am Eingang zum Restaurant aus und man muss sich dafür an der Rezeption anmelden.Hab aber während meiner zwei Wochen Urlaub dort nie jemand essen sehen.
Hallo I need Holidays ,
sind auch gerade aus dem Zorbas Bech zurückgekommen und haben das gleiche festgestell wie Du.
Gruß Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!