Hallo in die Runde, ich habe das Insula Alba Resort gebucht und lese jetzt in einigen Bewertungen, dass es dort gängige Praxis ist, die Gäste vor Ort einen Bewertungsbogen ausfüllen zu lassen. Wenn der dann schlecht ausfällt, wird er einfach nicht veröffentlicht. So erklären sich auch die vielen 6 Sterne Bewertungen. Diejenigen, die schlecht bewertet haben kritisieren alle dasselbe: schlechtes Essen, mangelnde Zimmerreinigung und eine Frau berichtet jetzt sogar von Bettwanzen. So richtig Laune macht das nicht kurz vor Reiseantritt. Ich würde mich freuen, hier mal ein par echte positive Dinge zu lesen. Oder sind solche Foren auch "unterwandert". Das fände ich schade, denn bei booking.com z.B konnte ich mich immer 100 %ig auf die Bewertungen verlassen. LG
"Gekaufte" Bewertungen Insula Alba Resort?
-
geschrieben 1526122474339
-
geschrieben 1526124958646
Hallo briesie,
Bewertungen, die deiner Meinung nach "gekauft" sind, kannst du dem HC-Team melden. Den Meldebutton findest du unterhalb der Hotelbewertung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1526128124964
Ich kann weder beurteilen noch beweisen, dass sowas stattfindet. Ich habe nur wiedergegeben, was andere beobachtet und beschrieben haben, nämlich, dass ihre kritischen Bewertungen vor Ort eingesammelt und dann nie veröffentlich wurden. Das kann jeder selber in den Bewertungen nachlesen. HC übrigens auch.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1526128854115
Wir lassen Dir Deine Schilderung - und ich nehme darauf auch keinen Bezug: Was keineswegs bedeutet dass ich Deine Aussagen in irgendeiner Form teile oder akzeptiere.
Hotelbewertungen haben mit dem Forum absoluts nichts zu tun.Das ist ein völlig anderer und getrennter Bereich bei HolidayCheck,
Die Kollegen die dafür zuständig sind lesen und diskutieren hier nicht mit.
Ohne Teilnahme unserer Fachleute macht aber so ein neues Thema keinerlei Sinn.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, den Kollegen Deine Meinung mitzuteilen, ok?
Daher machen wir hier zu.