• mixat
    geschrieben 1129215206000

Kanner mir einer sagen wie das Hotel da so ist, wie das Personal ist und ob diese Anlage für Kinder geeignet ist.

wir wollen nestes Jahr nach Kreta und haben von bekannten gehört das das hotel sehr gut sein soll aber ich würde mir gern mehr meinungen einholen.

• athenelori
    geschrieben 1129510458000

Wie der Manager so ist kann ich Dir sagen :) .. sehr lieb und nett ... bin mit ihm befreundet :) kein Scherz !

Es gibt viele schöne Anlagen auf Kreta, das Meltemi ist eine davon. Schau doch mal in die Hotelbewertungen. Will keine Werbung machen :) darf ich ja auch nicht! und ganz ehrlich .... es gibt viele schöne Hotelanlagen auf Kreta. Das Meltemi ist für Kinder absolut geeignet ... mache Dir ein eigenes Bild und lese Bewertungen ... :) In Punkto Personal nimmt Panos das mit seinen Angestellten so wie ich ihn kenne genau ... der war den ganzen Sommer schwer am ackern und gerade jetzt tun ihm seine Gäste leid, weil zur Zeit das Wetter auf Kreta nicht mehr so schön ist .. aber es ist ja auch Oktober ... ;)

• Jens und Milica
    geschrieben 1129660454000

Hallo Mixat!

Also von dem Personal waren wir nicht so begeister! :? aber das ist sicher auch Empfindungs-Sache. Für Kinder ist es auf alle Fälle eine tolle Anlage mit toller animation! :D Ließ doch einfach mal die Bewertungen von uns ist auch eine dabei!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!