Wer kann mir 3-4-Stern-Hotel in ruhiger Bucht mit direktem Meerzugang und nicht in der direkter Umgebung der 3 Flughäfen empfehlen? lG elmuto
3-4 Stern-Hotel in ruhiger Bucht-wer kennt so was?
-
geschrieben 1199209120000auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
-
geschrieben 1199212914000
Hallo!
Da würde ich dir den Süden Kretas empfehlen, z. B. Rodakino, da gibt es ein kleines, sehr ruhiges Hotel (ich glaube es heißt Polyrizos) etwas erhöht in einem Olivenhain und nicht weit zum Strand. Ist aber ziemlich abgeschieden, man sollte schon einen Mietwagen haben.
Sehr schön und auch weit wegen vom Flughafen ist es in Plakias, Chora Sfakion, Paleochora, Frangokastello oder Chora Sfakion.
Wenn du aber den Osten bzw. Südosten vorziehst, ist Makrigialos, Ferma oder Koutsounari zu empfehlen.
Einfach mal googeln.
Liebe Gruesse
Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1200585476000
hallo, also ich würde auch den süden kretas empfehlen, das hotel golden sun. ich war zwar vor vielen jahren da aber fand es damals wirklich entzückend. in dem dorf gab es nur einen supermarket und einen bäcker. der wirklich köstlichen kuchen und torten macht. das hotel ist in koutsouras.
-
geschrieben 1202933438000
Hallo Rita!
Danke für den Tipp, aber die Preise dieses Hotels sind mir zu geschmalzen!
lG elmuto
Überflüssiges Zitat entfernt
auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz! -
geschrieben 1203084701000
ich habe jetzt 2 Jahre hintereinander im Alianthos Garden in Plakias übernachtet ist ein 3 Sterne Hotel.
Ich war eigentlich sehr zufrieden. Was heist eigentlich? Nein, ich war zufrieden. Man muss nur beachten, 3 Sterne entspricht nicht unbedingt deutschen bez. schweizer Standart.
Aber wichtigster punkt ist die Sauberkeit. und sauber war es auf jeden fall.
Einfach worauf du dich einstellen musst (ist allerdings in vielen hotels und studios so, das die bäder sehr klein sind und es nicht unbedingt ein mäuerchen hat bei der dusche, so das nach dem duschen das bad halt unter Wasser steht .
Jedoch die betten dort sind super bequem, wie gesagt sauber ist es, kühlschrank hat es auch, klimaanlage auch, sogar ein TV (jedoch kann man einige deutsche Programme nur morgens und andere nur abends empfangen)
Frühstück, nichts besonderes (scheibenkäse, schinken, wurst, feta-käse, tomaten gurken etc. kaffee, tee, o-Saft (jedoch kein frischer)
aber alles in allem doch empfehlenswert, haben in der nebensaison um die 65 EURO bezahlt. bei fragen einfach eine message senden