• HeikeKr
    geschrieben 1275063709000

Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach einem netten Hotel in Agia Galini habe ich das Hotel Akteon gefunden.

Das Problem ist, KEINER scheint jemals dort gewohnt zu haben. Auf keiner Internetseite wird es von Gästeseite aus erwähnt. Ich selber habe es nur gefunden, weil ich mir die Holidaycheck-Fotos sehr genau angesehen habe auf der Suche nach einem gut gelegenem Hotel. ... Und gut gelegen ist es ja wohl auch: Click hier (und dann aufs Bild klicken - nur auf dem Vollbild erkennt man das Akteon).

Ansonsten ist nur herauszubekommen, dass es sich um ein 1 Sternehotel handelt (Was ist das??? Hatte ich noch nie zuvor gehört...).

Deshalb meine Frage: war schon mal jemand von Euch dort, oder kennt Ihr jemanden, der dort lebendig wieder herausgekommen ist?

LG Heike

Bitte liebe Admins, lasst die Anfrage stehen. Ich bin nicht der Besitzer des Hotels der sich auf diese Art dumm und dämlich verdienen will, sondern nur ein harmloser Tourist, der in A. G. ein gutgelegenes Hotel in Hafennähe sucht!

• demi
    geschrieben 1275077196000

du hast Post ;)

lg

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • HeikeKr
    geschrieben 1276011692000

Huhu zusammen,

ich setze hier nochmal den Link zum Vollbild für die Profis rein: http://www.holidaycheck.de/vollbild-Aghia+Galini+Der+Ort+Agia+Galini-ch_ub-id_1156755837.html

Demnach kommen von links nach rechts also das Pantheon, Selena und Akteon???

@pepi: Klar kommt das Selena auch für uns in Frage. Bei der Lage! Allerdings brauchen wir eine eine Klimaanlage! ... Ich glaube Du hast recht, das Akteon sieht nicht sehr bewohnt aus ...

Warscheinlich echt am besten, man guckt es sich vor Ort an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!