• Christian840
    geschrieben 1721749651599

Hallo zusammen, nächste Woche können wir endlich wieder die Sonne Griechenlands genießen.

Ich würde dann gerne auch mal wieder den Strand der Agiofarango Schlucht besuchen. Auf Grund der Kinder wollte ich nicht oben parken, sondern nach unten zum zweiten Parkplatz fahren. In den letzten Jahren war die "Straße" abwärts jedoch teiweise so ausgespült / ausgefahren, dass man mit einem einfachen Kleinwagen kaum runtergekommen ist.

War in diesem Jahr bereits jemand von euch da und kann berichten, wie die Strecke vom ersten zum zweiten Parkplatz aktuell aussieht und ob sie mit einem kleinen Wagen ohne große Bodenfreiheit vielleicht in diesem Jahr zu bewältigen ist?

Vielen Dank für eure Antworten,

Christian

• nate1
    geschrieben 1721756726200

Bei Google Maps gibt es einige neuere Rezensionen, die den Weg beschreiben klick mich. Viele Mietwagenverleiher schließen in ihren Verträgen explizit das Fahren auf unbefestigten Straßen, also Schotter-, Feld- und ähnliche Wege, aus. Bei manchen Verleihern kann man eine entsprechende Versicherung dazu abschließen (z.B. The Best Cars). Hat man einem Defekt am Wagen, geht der Ärger dann so richtig los.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!