Wir wollen nach 8 Jahren mal wieder nach Agios Nikolaos ins Miramare Ressort. Ist es noch das nette Städtchen , in dem man shoppen und abends ausgehen kann ? Wie ist dort der Strand ?
Agios Nikolaos Kreta
-
geschrieben 1462099035000
-
geschrieben 1462118141000
Anfang Oktober war es angenehm; ich könnte mir aber vorstellen, dass es in der Hauptsaison voll wird. Die nächsten schönen Strände sind im Süden der Bucht, gut mit dem Bus zu erreichen.
-
geschrieben 1462127756000
Hallo carstengitta, verändert hat sich die letzten Jahre nicht sonderlich viel.
AN ist nach wie vor ein nenn Du ja schon mal dort warst, kennst ettes Städtchen und Strände sind nach wie vor etwas "mau" . Wenn Du ja schon einmal dort warst, kennst Du die Strandsituation aber sicherlich
-
geschrieben 1462221294000
Hi,
wir waren letztes Jahr im Juni dort und uns hat es sehr gut gefallen. Ich habe nun keine Vergleichsmöglichkeiten zu AN in früheren Jahren, aber es war schon seeeeehr touristisch dort.
"Strände" direkt vor Ort sind ja sehr bescheiden, das wussten wir vorher und wir sind oft zum Golden Beach gefahren.
-
geschrieben 1462302594000
Heute ankerte die Riviera von Oceania Cruises im Hafen. Dazu war noch ein Feiertag. Der Ort platzte dementsprechend aus allen Nähten, war also proppevoll. Er ist schon sehr sehr touristisch geprägt, das muss man mögen. Der schönste Strand in relativer Nähe ist der Golden Beach von Ammoudara, eine wirklich hübsche Strandbucht mit feinstem Sand und glasklarem Wasser. Sonnenschirm kostet 2,50 und Liege 2 Euro.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."