• suhein111
    geschrieben 1334568656000

Einen schönen sonnigen guten Morgen an alle Kreta-Fans :laughing:

[b][size=14px; color: #0000ff]Wir haben für Anfang Mai 2012 für 1 Woche das [color=#ff0000]Aldemar Knossos Royal Mare&Village[/size] gebucht. [/color]

[/b]

*** Textpassage gem.Forenregeln entfernt ! Bitte Forenregeln lesen.***

Auch die Weiterempfehlungsrate des Hotels liegt nicht besonders hoch...., obwohl das Hotel mit 5 Sternen bewertet ist. Irgendwie sehe ich dem Urlaub mit total gemischten Gefühlen entgegen. Hat vielleicht jemand aktuelle Erfahrungeswerte zu diesem Hotel. Vielleicht Infos zum allgemeinen Zustand, Essen, etc....

Freue mich über viele Infos.

Danke an alle!

Susanne N.

• Kourion
    geschrieben 1334600549000

Hi,

meinst du das Hotel Aldemar Knossos Royal & Royal Villas

Wenn ja, dann wirst du vllt. noch ein wenig warten müssen, bis neue Erfahrungsberichte kommen.

Die Hotels in Griechenland machen meist "Winterpause" ab Ende Oktober / Anfang November und wenn du das mir von genannte Hotel meinst, so ist es lt. Katalog erst seit dem 8.4. wieder geöffnet.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • suhein111
    geschrieben 1334653349000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Hallo,

ja ich meine genau dieses Hotel.

Vielleicht kommen ja bald die ersten Urlauber diesen Jahres zurück und teilen mir ihre Eindrücke mit - also erst einmal abwarten. Oder evtl. war letztes Jahr im Herbst ein Reisender dort, der mir gerne einige Infos geben möchte...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!