Wir fliegen mit Sonnenklar vom 21.06. bis 03.07.2015 in dieses Hotel. Wir haben einen Bungalow mit Meerblick (ohne Privatpool). Kennt jemand diese Häuser? Haben die Restaurants Außenterassen mit Meerblick? Was kosten die Spa-Anwendungen? Hat jemand Erfahrung mit dem Ausleihen von Motorrädern vor Ort? Preise? Gibt es Tipps für Asuflüge und Unternehmungen? Ich freue mich über alle Informationen!
Aldemar Royal Mare Restaurants Motorrad ausleihen
-
geschrieben 1422268634000
-
geschrieben 1423144558000
Aika12:
Hallo Aika12
Also wir waren schon einige mal in den Aldemar Hotels, die sind was die Gastfreundlichkeit betrifft einfach unschlagbar alle Restaurans haben auch Aussenterassen, einige mit Meerblick . Ihr seid hier in einem Bereich von Kreta der sehr Touristisch ist. Ich würde euch auf Kreta eher ein Auto empfehlen (weitere Wege)dann könnt ihr euch auch mal das richtige Kreta anschauen, aber das ist natürlich ansichtssache
Ich wünsche euch einen richtig tollen Urlaub!!!
-
geschrieben 1426432689000
Hallo,
zum Hotel können wir Dir unsere Beiträge seit 2007 - 2014 als Lektüre anbieten! Hier solltest Du alle relevanten Informationen nachlesen können...
Zum Thema Motorrad / Auto sind wir seit Jahren zufriedene Kunden bei George Moto Rent an der Hauptstr. rechts in Chersonissos am Ortsausgang Richtung Stalis. Vglw. große Auswahl an gepflegten und auch gewarteten Bikes und Scootern. Eine kleine Auswahl von Kleinwagen (Citroen C1, Fiat Panda o.ä.) wird ebenfalls angeboten. Preise ab ca. € 20,-/Tag.
Schönen Urlaub!