• sadAngel
    geschrieben 1391168962000

Hallo ihr lieben.

Nach lesen  mehrerer hotelbeschreibungen und an die 200 holidaycheck bewertungen blicke ich immer noch nicht richtig durch was die zimmer angeht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Also zu meiner konkreten frage:

Wir würden gerne ein seafront zimmet buchen. 

Jetzt wird unterschieden zwischen seafront und superior seafront.

bei einigen portalen steht die superior sind grösser. Manchmal steht auch da das sie renoviert sind aber eben nicht bei jedem veranstalter.

Ist es jetzt so das die "normalen" seafront zimmer nicht renoviert sind?

Was genau ist der unterschied? Der aufpreis ist relativ hoch.

kennt sich jemand aus? 

Ich wäre euch sehr dankbar für eine schnelle antwort.

ausserdem stellt sich mir noch die frage ob nur frühstück oder mit hp.

kennt jemand die ca. Preise der hoteleigenen tavernen?

Auch getränkepreise für das hotel sind gern gesehen.

einige hab ich schon gelesen z.b. hefeweizen 4.60€, wasser 1l 4,90 ... was ist mit z.b. cocktails und wein?

Ich danke schonmal im vorraus für informationen

Seit nicht so streng mit mir ich bin Neu  :kuesse:

• Omabell
    geschrieben 1391188460000

Hallo,

ich weiß nur nach und nach werden alle zimmer renoviert, ich würde eine email direkt ans hotel schreiben. 

Die Zimmer mit Meerblick sind immer um einiges teuerer. (sitzt man den ganzen tag am zimmer?)

die preise sind bei den getränken ungefähr wie hier in deutschland, essen ist günstiger, ich rede allerdings nicht von den hoteleigenen tavernen und bars. in der regel ist es "draussen" günstiger. 

gruss

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • sadAngel
    geschrieben 1391449425000

Danke erstmal für die Antwort.

Habe mal an das Hotel geschrieben und auch gleich eine Mail zurück bekommen.

Leider konnten Sie mir ohne Buchungsdetails keine richtige antwort geben.

Mein Englisch ist auch ein bisschen holprig :P

Jedenfalls haben wir uns jetzt für die "normalen Seafront-Zimmer entschieden.

Werde dann ggf. dem Hotel kurz vorher nochmal eine Mail mit den Buchungsdetails schicken :)

Natürlich sitzt man nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer, aber ich finde es schön am morgen die Vorhänge zu öffnen und das Meer zu sehen bzw. Abends auf dem Balkon noch ein Gläschen Wein zu trinken. Das ist es mir dann Wert :P

Wir werden sicherlich ein paar der umliegenden Tavernen mal testen und nicht nur im Hotel essen :)

Gibt es da noch irgendwelche Tipps für die Umgebung: Bars, Tavernen etc.

Wir suchen eher was gemütliches, uriges oder familiäres. (keine Massenabfertigung)

Also wahrscheinlich eher Richtung Stalis. Malia soll ja eher Party sein :)

So ich freu mich schonmal, es geht zwar erst im September los, aber egal :laughing:

• Omabell
    geschrieben 1391463395000

Hallo,

nicht weit vom Alexander Beach ist die Taverne Socrates, raus aus dem Hotel und dann richtung malia laufen, gegenüber ist eine Apotheke, ca. 4 min von euch entfernt. 

In Stalis gibt es auch mehrere, die Taverne Pelagos, gut ist von euch aus ca. 30 min zum laufen, nach dem blue sea resort hotel. 

lg omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!