Hallo,
wir möchten unseren Sommerurlaub im Alianthos Garden in Plakias verbringen.
Die Hotelbewertungen haben uns wirklich gut gefallen. Obwohl es "nur" ein 3 1/2 Sterne Hotel ist, entspricht die Beschreibung und die Bewertungen genau unseren Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man in dem Hotel Strand- bzw. Pooltücher ausleihen kann, oder ob man die von zu Hause mitnehmen muss. In den letzten Jahren waren wir nur in Hotels, wo es diese sogar kostenfrei gab (Rhodos und Äygpten). In den verschiedenen Hotelbeschreibungen und auch in den Bewertungen konnte ich leider nichts darüber finden. Lediglich dass am Pool die Liegen und Schirme kostenfrei sind und dass man diese am Strand nur gegen Gebühr erhält. Leider nichts über die Badetücher. Wenn man die selber mitnehmen muss, muss man ganz schön aufpassen, was man sonst noch so in den Koffer packt, ansonsten hat man ganz schnell zuviel Gewicht im Koffer und das lassen sich die Airlines mittlerweile ganz gut bezahlen
Außerdem wüsste ich gerne, ob mir jemand ein Zimmer empfehlen kann. Dass die Zimmer klein sind ist mir bewusst, aber leider soll es auch so kleine Zimmer geben, dass man - wenn der BMI größer als 21 ist - nicht mehr unter die Dusche passt oder dass auf dem Balkon kein zweiter Stuhl mehr passt Wir brauchen keinen Meerblick und auch kein Appartment. Ein DZ mit Gartenblick reicht uns vollkommen aus.
Wenn jemand einen Tipp für uns hat, wäre es schön wenn er/sie es mitteilen würden.
Danke schon mal im voraus.
Heike