• sunshine1965
    geschrieben 1417164022000

Hallo,

wir möchten unseren Sommerurlaub im Alianthos Garden in Plakias verbringen.

Die Hotelbewertungen haben uns wirklich gut gefallen. Obwohl es "nur" ein 3 1/2 Sterne Hotel ist, entspricht die Beschreibung und die Bewertungen genau unseren Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man in dem Hotel Strand- bzw. Pooltücher ausleihen kann, oder ob man die von zu Hause mitnehmen muss. In den letzten Jahren waren wir nur in Hotels, wo es diese sogar kostenfrei gab (Rhodos und Äygpten). In den verschiedenen Hotelbeschreibungen und auch in den Bewertungen konnte ich leider nichts darüber finden. Lediglich dass am Pool die Liegen und Schirme kostenfrei sind und dass man diese am Strand nur gegen Gebühr erhält. Leider nichts über die Badetücher. Wenn man die selber mitnehmen muss, muss man ganz schön aufpassen, was man sonst noch so in den Koffer packt, ansonsten hat man ganz schnell zuviel Gewicht im Koffer und das lassen sich die Airlines mittlerweile ganz gut bezahlen :?

Außerdem wüsste ich gerne, ob mir jemand ein Zimmer empfehlen kann. Dass die Zimmer klein sind ist mir bewusst, aber leider soll es auch so kleine Zimmer geben, dass man - wenn der BMI größer als 21 ist - nicht mehr unter die Dusche passt oder dass auf dem Balkon kein zweiter Stuhl mehr passt :frowning: Wir brauchen keinen Meerblick und auch kein Appartment. Ein DZ mit Gartenblick reicht uns vollkommen aus.

Wenn jemand einen Tipp für uns hat, wäre es schön wenn er/sie es mitteilen würden.

Danke schon mal im voraus.

Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1417166149000

Die Handtücher wirst Du sicher mitnehmen müssen. Es ist nirgends etwas anderes aufgeführt, dann gibt es den Service auch nicht..

Zudem werden die Handtücher in den Zimmern auch nur 3x wöchentlich gewechselt...

Die kleinsten Zimmer sind mit Sicherheit die EconomyRooms. Davon lass einfach die Finger weg.

• sunshine1965
    geschrieben 1417166879000

Danke für deine prompte Antwort.

Dann werden wir wohl diesmal ein paar T-shirts weniger einpacken können ;)

Aber mit den Zimmern ist das so eine Sache. Ich habe bei den Hotelbewertungen immer nachgeschaut, was für ein Zimmer gebucht wurde. Viele, die angaben einen Economy-Room gebucht zu haben, sagten, dass ihr Zimmer und Bad geräumig bzw. nicht winzig klein waren. Andere, selbst die, die angaben ein DZ mit Meerblick gebucht zu haben, hatten ein winziges Zimmer mit noch winzigerem Bad (Bilder waren beigefügt).

Wir wollten in diesem Hotel sowieso kein Economy-Zimmer buchen, obwohl wir hiermit schon oft sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Z.B. im Sensimar Makadi. Die Zimmer waren auch nicht anders, als die "normalen" DZ. Teilweise sogar noch größer und hatten auch keine schlechte Lage.

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!