• Skizzler
    geschrieben 1712701109284

Hallo zusammen, ich plane derzeit meinen Urlaub mit meinem besten Kumpel zusammen. Letztes Jahr waren wir auf Mallorca mit All Inclusive und es war toll - weil wir manchmal Pooltage hatten, an denen wir uns Sangria, Longdrinks und Cocktails haben schmecken lassen.

Jetzt habe ich ähnliches für die griechischen Inseln im Sinn - wenn ich aber nach AI suche, stoße ich immer wieder auf diverse "Showstopper" - Entweder wird alles in Einweg-Plastikbechern ausgeschenkt, oder aber es sind nur Bier und einfachste Getränke abgedeckt, und Dinge wie Gin Tonic wären eben nicht inklusive.

Vereinfacht gesagt: Das lohnt sich dann am Ende ja gar nicht.

Ist per se aber nicht schlimm, wenn ich das nur weiß, dann kann ich natürlich entsprechend anders buchen. Kann mir bei der Buchung den ein oder anderen Euro sparen und das dann natürlich vor Ort in guten Cocktailbars o. ä. investieren.

Aber wie seht ihr das, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Oder kann seine Erfahrungen teilen?

Freue mich sehr über Feedback.

Beste Grüße

Markus

• Kourion
    geschrieben 1712731557492 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Skizzler.

Ja, gut möglich, dass du da ein bisschen suchen musst.

Dazu: Du kannst aber die Bewertungen der Hotels hier filtern und dann die User für weitere Infos anschreiben, wenn ihr Name in blauer Schrift ist.

Z. B. ist beim Mythos Palace in Georgioupolis zu lesen, dass alle (im Text in Großbuchstaben :grinning: ) Getränke inklusiv sind + weitere Infos zu dem Thema- hier klicken und etwas runterscrollen zur HB von Felix-Gerhard-Kristian

Weiterhin kannst du deine Frage direkt auf der Hotelseite stellen / "Fragen zum Hotel" - hier klicken

Ansonsten... hast du dir "quer Beet" auf Kreta die Hotels angeschaut oder speziell in der dortigen Partyzone (Malia / Chersonissos) ?

--------------------

Kurz OT da du Mallorca erwähnst, damit kein falscher Eindruck entsteht :smirk: : Diese Regelung gibt's ja schon seit Längerem. Nun sollten bestehenden Regeln an der Playa ab 2024 für die gesamte Insel gelten. Finde gerade keine Quelle, keinen direkten Hinweis, ob dies jetzt auch umgesetzt wurde.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bmgkv77
    geschrieben 1716418736798

Mir würde schon reichen, wenn im AI die Softdrinks und Mineralwasser in einer Glasflasche zu bekommen sind. Falls da jemand was kennt, gerne Kommentar hinterlassen.

• Silvia L
    geschrieben 1716454602675

Meist werden ja aus Sicherheitsgründen keine Getränke in Glasflaschen oder Gläsern ausgegeben. Damit am Pool keine Scherben rumliegen.

• Mühlengeist
    geschrieben 1716474838342 , zuletzt editiert von Mühlengeist

AI müsste meines Wissens das Petra Mare anbieten in Ierapetra.

Und da uns auch Einwegbecher stören (aber am Strand und im Poolbereich gibts nun mal kein Glas) haben wir immer unsere starken Plastebecher dabei....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!