• Kiarass88
    geschrieben 1308312559000

Hallo,

ich werde mit meiner Freundin am 22.07. für 10 Tage in Agia Galini auf Kreta im Hotel Irini Mare Urlaub machen. Habe mir shcon sehr viele Beiträge durchgelesen und mich informiert allerdings habe ich trotzdem noch ein paar spezielle Fragen und würde mich über so viele Antworten wie nur möglich freuen.

1. Wo miete ich am besten ein Auto für 1 Woche? Habt ihr Tipps wo man einen günstigen aber auch seriösen Autovermieter findet?

2. Der Strand von Agia Galini ist ja leider steinig und ich hab gehört dass Richtung Westen (Plakias) viele kleine schöne Sandstrände geben soll. Welche Strände könnt ihr mir in der Umgebung empfehlen? Und wie komme ich dahin?

3. Hat jmd Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? (bitte nur jüngere Leute auf die Frage antworten wir selbst noch sehr jung sind.)

4. Wo kann man als junges Paar in der Umgebung von Agia Galini weg gehen und Spaß haben?

5. Wo gehe ich am besten essen? Und wie sind allgemein so die Preise für Essen und Trinken in Griechenland in Vergleich zu Deutschland im Moment so?

Danke für eure Antworten könnt mir auch gerne ne private Nachricht schicken. Vllt gibt es ja noch andere junge Paare die in der zwischenzeit auf Kreta sind. Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen :)

• carsten79
    geschrieben 1308334028000

Hallo und willkommen!

Für die meisten deiner Fragen findest du recht schnell Antworten:

zu 1: Schau mal ganz oben im Kretaforum, da ist der Mietwagenthread festgetackert.

zu 2: Wie du dahin kommst? Eben per Mietwagen ;) .

zu 3: Diese Hotelbewertungen kennst du aber, oder? Die kann man auc nach Altersgruppe filtern.

zu 4: Dazu gibt es diese Reisetipps bei Holidaycheck.

zu 5: Findest du auch unter 4.

Und zu den aktuellen Preisen lies einfach mal ein bisschen in den anderen Threads quer, da wird das Thema stellenweise angesprochen.

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!