• anja4141
    geschrieben 1281740308000

hallo alle zusammen

bin schon bei der urlaubsplanung 2011.bin in den jetzigen bewertungen auf das kreta beach gestoßen.gefällt mir eigendlich ganz gut,nicht so groß,direkt am strand,sandstrand.

jetzt meine fragen.

die bucht soll windgeschützt sein,ist das so?

gibt es dort seeigel?

wie liegtes preislich(2erw.-2 kinder 4 u.6.jahre?  juni!

wie sind die familienzimmer(1 gr.raum oder 2.zi. mit verbindung)?

liegt das hotel eher abseits oder zentral?

freue mich auf eure antworten

anja

ß

• Ronny87
    geschrieben 1281788723000

Hallo Anja,

der Ort liegt nicht wirklich an einer Bucht, sondern an offener Küste, im Sommer kann es manchmal, wie an der gesamten Nordküste, etwas windig sein (sog. Meltemi).

Wie die Preise für nächstes Jahr sein werden zu dieser Zeit, kann noch niemand sagen. Am Besten du lässt dich im Reisebüro beraten und einmal ausrechnen, was es dieses Jahr anhand der Katalog gekostet hätte. Bezüglich der Familienzimmer macht jeder Veranstalter eine andere Ausschreibung, es ist wichtig darauf dann zu achten.

Amoudara ist ein typischer Touri-Ort mit Tavernen, Diskotehen, Bars und einer Vielzahl von Minimärkten. Die Lage für eine (oder mehrere) Tour(en) nach Heraklion ist ideal.

Viele Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Andreas E.
    geschrieben 1282047815000

@anja4141

Kann mich Ronny87 nur anschliesen. Zu der Frage ob es Seeigel gibt sage ich nein es gibt keine. Zu meiner Zeit wo ich da war gab es höchstens ein paar Schafe die sich am Strand mit den Touris tummelten.

Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • rosengartenbirgit
    geschrieben 1367259120000

Hallo,wir haben eben für Oktober das Creta Beach gebucht,

und jetzt wollte ich mal fragen,ob mir jemand was zu dem Hotel sagen kann der schon da war?Was gibt es so alles am Buffet,gibt es extra auch ein Kinderbuffet?Wie sind so die Getränke,und die Bungalows zur Gartenseite?Das sah alles so toll aus diese schöne Gartenanlage...

Vielen lieben Dank ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!