hallo,
kann mir jemand hotels auf kreta/rhodos/korfu empfehlen die animatio/kinderclub für jungendliche (14 jahre) bieten?
mfg, daniela
Hi Daniela,
wäre es nicht erst einmal sinnvoll, sich für ein Ziel zu entscheiden und dann ach Hotels mit Kinderanimation zu fragen?
Übrigens hat fast jedes größere Hotel Animation für "Kinder". Daher wäre es auch sinnvoll zu schreiben, was ihr sonst für Anforderungen an das Hotel stellt.
Neu auf Kreta ist das Calimera Sirens, könnte für euch vielleicht interessant sein, wenn auch ihr es im Urlaub etwas "aktiv" mögt.
Grüße
wir sind uns noch nicht sicher auf welche der inseln wir wollen, das hotel sollte wenn möglich nicht allzu weit vom strand weg sein
ich habe nicht sehr viele hotels gesehen die auch animation für ältere (jugendclub) bieten.
könntest du uns vielleicht einige empfehlen? das calimera sirens sieht übrigens sehr toll aus
mfg
Hi Daniela,
ich habe noch einen richtigen goldenen Tipp: Dein Reisebüro um die Ecke .
Und natürlich mein gerne empfohlenes Hotel Agapi Beach darf nicht fehlen.
Aber dein Sohn ist 14, da geht man doch meistens eh nicht mehr in solch "Club"!? Meistens treffen sich die Jugendlichen dann irgendwo und hängen ab oder gehen gemeinsam in den Pool, oder, oder, oder ...
Grüße
Danke für den Tipp: Das Hotel sieht sehr gut aus
Hallo,
es gibt einige Clubs, die "Kinder"-animation bis 17 Jahre bieten. Z.B. Club Calimera und Club alltoura. Unsere "Kinder" hatten auch mit 16 noch Spaß dabei, denn es handelte sich immer um altersgerechte Animation!
Gruß, Renate
Das Atlantica Aegen Blue auf Rhodos.
Gruss Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!