Hallo,
wir schwanken zwischen den Apartments Papadakis und Stelios Kokolakis in Geo. Wer kennt die beiden Unterkünfte und was ist eher empfehlenswert mit zwei kleinen Kindern?
Danke und viele Grüß
Adriano
Hallo,
wir schwanken zwischen den Apartments Papadakis und Stelios Kokolakis in Geo. Wer kennt die beiden Unterkünfte und was ist eher empfehlenswert mit zwei kleinen Kindern?
Danke und viele Grüß
Adriano
diese beiden Quartiere sind aber sehr unterschiedlich , was sich auch im jeweiligen Mietpreis bemerkbar macht
Hallo Demi,
was genau meinst Du damit?? Sind doch beides recht kleine Anlagen mit wenigen Apartments/ Studios, das Kokolakis vielleicht eine Spur familiärer?!!
Das mußt Du mir mal erklären, bzw. wenn Du beides kennst dann berichte doch mal!!!!!
Gruß
Adriano
was demi vielleicht gemeint haben kann ist, dass die kokolakis appt´s eine spur "einfacher" und auch günstiger sind.
richtiger luxus ist in beiden unterkünften nicht zu erwarten.
der vorteil bei den kokol. ist, dass ihr ein 4-bett zimmer mieten könnt. ich weiß ja nicht, wie klein deine kinder sind und wie intensiv ihr euch nachts drum kümmern müßt oder im auge behalten müßt.
die papadak. appts. haben ein schlafzimmer und dann noch eine couch bzw. ein einzelbett.
kinder sind in beiden unterkünften gerne gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!