• AdrianoCelentano
    geschrieben 1298146088000

Wir werden unseren Urlaub im Südwesten Kretas verbringen und suchen nun für die letzten zwei bis drei Tage eine schöne strandnahe Unterkunft die maximal 30-50 min vom Flughafen Heraklion entfernt liegt, da wir zwei kleine Kinder haben wollen wr denen nicht erst eine zweistündige Fahrt zum Flughafen und dann nochmal drei Stunden Flug und danach nochmal eine Stunde Autofahrt zumuten. (Es reicht schon, daß es auf der Hinahrt so ist) Wer kann uns was schönes empfehlen? Außerdem finde ich es auch schön, nochmal eine andere Ecke der Insel ein wenig kennenzuleren, da wir wahrscheinlich nicht so viele Ausflüge machen werden.

Danke

• Kourion
    geschrieben 1298209822000

Schau mal beim Ort Gouves

Der Flughafen liegt in der Mitte zwischen Gouves und Heraklion.

Heraklion selbst liegt - je nach Verkehrsdichte - mit dem Bus 20 bis 30 Minuten von Gouves entfernt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • demi
    geschrieben 1298233519000

@Kourion sagte:

Der Flughafen liegt in der Mitte zwischen Gouves und Heraklion.

:frowning: :shock1:

nein... nicht wirklich... :laughing: :rofl: :rofl:

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Ronny87
    geschrieben 1298234338000

Jop nicht mal annähernd in der Mitte, der Flughafen ist ja quasi mit Heraklion schon verwachsen ... aber dies nur nebenbei ;-)

In den kleineren Ortschaften östlich vom Flughafen gibt es viele Anlagen, die Orte gefallen mir persönlich gar nicht. Schau doch mal nach Westen nach Ag. Pelagia oder Amoudara. Da es in der Nähe vom Strand sein soll, kommen die Katalagaris Country Suites nicht wirklich in Frage, aber trotzdem eine herrliche Anlage.

Viele Grüße ...

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Fipz
    geschrieben 1335539321000

Ich habe in Amoudara das Agapi Beach gebucht ... aber nicht direkt im Hotel, sondern einen Bungalow rund um den Extra Pool. Ich hatte Schriftkontakt mit Bungalow-Nutzer und bin zuversichtlich dass das ganze kein Reinfall wird. Die Nähe zum Flughafen (ca. 9 km) und zu Iraklion (10-15 Min.)  hat auch seine Vorteile. Wir freuen uns im Juni dort zu sein. :)

.

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!