Hallo wer kann mir was über das Hotel und die Gegend Berichten, wir fliegen zum ersten mal nach kreta. Wie lange dauert der Transfer ? Gibt es in der Umgebung auch ein paar Bars oder Disco ? Wie ist der Strand ? danke Zaunchen
Aphrodite Beach Club
-
geschrieben 1296507398000
-
geschrieben 1296510701000
hi zaunchen.
es gibt derzeit viele viele (360) bewertungen.
was genau brennt dir denn zum hotel auf den nägeln, was den zahlreichen bewertungen nicht zu entnehmen ist?
der ort gouves liegt ca. 20km von heraklion (nehme mal an, dass ihr dort landet, und nicht in chania) entfernt.
also rechne mal mit einem transfer von einer halben stunden aufwärts.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1296541437000
Hallo Zaunchen!
Wir sind jahrelange Wiederholungstäter....Wie Lexilexi schon geschrieben hat....also bei brennenden Fragen die Du in den Bewertungen nicht beantwortet bekommen hast, melde Dich einfach bei mir. Hier oder per PN
LG
Melanie
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.... -
geschrieben 1304524730000
Hallo kann mir jemand sagen ob es in der nähe eine Disco oder Bar gibt ? Liebe Grüße Zaunchen
-
geschrieben 1304527912000
Bekannte von uns waren letztes Jahr dort und ihnen hat das Hotel nicht gefallen. Essen, Strand und Umgebung sollen nicht so toll gewesen sein. Der Strand vor dem Hotel war wie eine kleine Einbuchtung ohne Wellen, sodass sie immer einpaar Meter weiter gehen mussten, bis sie ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Das war so das, was sie erzählt hatten.