• AustrianForce
    geschrieben 1480890046000

War vielleicht jemand dort? Habe schon gebucht aber nach längerem Studieren der Bewertungen bin ich doch nicht mehr überzeugt, habe sogar den Verdacht dass da getrickst wird weil soviele 6,0 Bewertungen hintereinander.

Aber bei den negativen Bewertungen liest man immer die selben Dinge die wohl stimmen werden.

Ist nicht meine erste Reise und ich weiß gibt immer Miese Peter die jammern aber naja bin jetzt ein bisschen unsicher.

Überhaupt da das Meer dort sehr kalt sein soll wegen des Flusses und wir Mai/Juni dort sind.

Hätte vielleicht doch lieber Mallorca buchen sollen.

• Gute.Fee207
    geschrieben 1481029749000

Ich war schon mal da.

Mach Dich man nicht verrückt.

Das Meer ist warm genug und sauber. Der Strand ok bis gut, das Hotel hat tollen Garten, gute Lage, gute Zimmer. Freundlich sind sie auch. Das Essen ist nicht vergiftet und auf dem Niveau von Touristenhotels. Das E Werk stört nicht. Amoudara ist als Ort ein architektonischer Wildwuchs, es gibt vorm Hotel den Stadtbus in die City Iraklio, und mit Umstieg nach Knossos. Es gibt rundrum einige Läden und einige Autovermieter. Der Transfer ist kurz. - Kein Grund, nun in Panik zu fallen, weil da mal wieder welche Mittelklasse buchen und zahlen, aber Toppklasse erwarten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1481033119000

Hier mal der Link zum zuständigen Hotelthread klick. Ich bitte darum, diesen zu nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!