Hallo Poser4!
Die Papadakis Aps. kenne ich sehr gut,allerdings gibt's keinen direkten Meerblick, auch nicht bei den Eko-Suites, aber abgesehen davon sind beides tolle Anlagen, sehr gepflegt, der schöne lange Sandstrand ist in wenigen Minuten zu erreichen, es gibt viele schöne Bars und Tvernen, Papadakis hat auch TV, bei den Eko-Suites weiß ich das nicht.
Georgioupolis war früher ein kleines Fischerdorf, welches jetzt aber trotz Tourismus noch viel von seiner Ursprünglichkeit erhalten hat. Eine Disco z.B. findest du dort nicht.
Aber wie oben schon beschrieben, würde ich als "Alleinreisender" vielleicht eher ein Hotel bevorzugen, schau doch mal in der Gegend um Rethymnon oder Chania, da gibt es schöne Anlagen direkt am Meer(z.B. . Du brauchst ja nicht ein AI-Hotel nehmen (würde ich auf Kreta auch nie machen), aber z.B. mit Frühstück, dann kannst du dir den Tag gestalten wie du möchtest und abend irgendwo gemütlich in einer Tavene essen.
Sehr schön ist auch der Süden von Kreta, Plakias, Paleochora, Chora Sfakion oder Frangokastello, allerdings etwas abgeschiedener als im Nordwesten.
Wenn natürlich Party total haben möchtest, bist du in der Gegend von Malia, Stalis oder Chersonissos gut aufgehoben. Das ursprüngliche Griechenland wirst du dort aber eher nicht finden.
LG Delfini