Wer kann uns schöne Appartements auf Krete ampfehlen? Bevorzugt. strand- und ortsnah. Waren die letzten Jahr in Georgiopolis - fühlten uns dort sehr wohl - keine Tourtistenhochburgen, viele kleine Tavernen - super Strand. Wollen jetzt mal eine andere Gegend kennenlernen, vielleicht bei Agios Nikolaos etc. Könnt Ihr mir weiterhelfen
appartements auf Kreta
-
geschrieben 1211839246000
-
geschrieben 1211910958000
Schau mal in den Attika oder Jahn Reisen Katalog oder gib bei Google mal Ferienwohnungen ein, direkt eine Anlage kann ich dir in dieser Gegend nicht empfehlen.
LG
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1212057417000
Hallo gitti0505,
mein Freund und ich wollen dieses Jahr auch nach Kreta nach Georgiopolis. Kannst du uns hier ein Appartement empfehlen? Stimmt es, dass der Strand im Ort nicht so schön sein soll? Wie ich gelesen habe, soll er sehr schmal sein durch die Promenade. Ist es zu empfehlen eher Richtung Kavros ein schönes Plätchen zu suchen? Gibt in Georgiopolis eigentlich eine Disco?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
lg
-
geschrieben 1212064701000
Hallo Anni!
Der Strand direkt im Ort ist in den letzten Jahren schmäler geworden, das stimmt, aber du bist zu Fuß vom Ort aus ganz schnell am Kalivaki Strand, der ist breiter oder natürlich dann Richtung Kavros, wobei du nicht unbedingt in Kavros wohnen musst, es ist ja herrlich am Strand entlang zu laufen und dann ein geeignetes Plätzchen zu suchen.
Appartments gibt es viele z.B. Papadakis, Eko-Suites, Nostalgie-App., Athena um nur ein paar zu nennen (kenne ich alle und kann sie guten Gewissens empfehlen) und von denen ist es keine "Weltreise" an einen schönen Strandabschnitt.
Was auch für den Ort G. spricht, es gibt viele schöne Tavernen, uns fällt immer die Wahl schwer, wo wir hingehen, es Cafe's und Bars, eine Disco gibt es aber nicht.
Die findest du dann in Rethymnon oder Chania, da ist natürlich abends viel los und von G. aus nicht weit.
Du kannst auch mal in mein Profil schauen, ich habe diverse Fotos und Tipps von Kreta eingestellt.
Liebe Grüße Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1212426124000
Hallo Gitti!
Schau mal bei Goggle unter Galini Appartments in Agios Nikolaos.
Gruß Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.