• hammerhead76
    geschrieben 1366035403000

Hallo

Da wir dieses Jahr das erste mal nach Griechenland bzw. Kreta fliegen und Urlaub machen, würde ich gerne wissen, wie der Aqua Splash Park ist ?

Man findet ja 2-3 Meinungen, welche aber alle schon um die 10 Jahre zurück liegen.

Also wenn jemand aktuelle Infos hat, ich würde sie gerne hören.

Und falls jemand schon im Annabelle Village war, würde ich gerne auch wissen wie es da gewesen ist.

Danke ;)

• nate1
    geschrieben 1366099979000

Erfahrungsberichte (168) von Urlaubern, die in diesem Hotel waren, findest du hier.

Der Wasserpark nennt sich jetzt Acqua Plus Water Park. Wenn du diesen in Google eingibst, werden dir von einem Online-Vermittler mit dem Namen T...r jede Menge Bewertungen dazu angezeigt. Und hier geht es zur HP des Parks.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Omabell
    geschrieben 1366158712000

Hallo,

ich war als gast im annabelle village, nicht als hotelgast, dass essen war sehr gut und das hotel ist wirklich schön (mir zu gross), das personal ist sehr freundlich und hilft auch gerne weiter.

es gibt auch noch einen kleinen souveniershop, der auch andere sachen verkauft, so dass man nicht aus dem hotel gehen muss. die nächste bummelmeile ist allerdings etwas weiter weg.

schöne vorfreude

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!