• Merlin1111
    geschrieben 1309699696000

Hallo zusammen,

war jemand von euch in letzter Zeit im oben genannten Hotel.

Laut Katalpgbeschreibung soll das Hotel umfassend renoviert worden sein.

Gilt das auch für die Zimmer? Sind alle Zimmer wirklich so schön, wie in der Katalogbeschreibung?

Vielen Dank.

Gruß

Tobias

• carsten79
    geschrieben 1309703322000

Hallo Merlin,

ich glaube kaum, dass du eine verlässliche Antwort bekommst.

Woher soll der normale Urlauber wissen, wie "alle Zimmer" aussehen?

Noch dazu können Katalogbeschreibungen je nach Veranstalter voneinander abweichen, und somit auch die fotografischen Darstellungen der Zimmer.

VG

• Hellas83
    geschrieben 1310055202000

Hallo,

wir sind vor fast 5 Wochen von dort wieder gekommen und ich kann dir einiges berichten. Es scheint, dass alle Zimmer renoviert sind, denn wenn die Putzfrauen sauber gemacht haben, standen die Türen auf und alle Zimmer hatten die gleichen Möbel, manche hatten Fliesen, manche Laminat, manche Duschen und andere Badewannen, das sind aber schon die Unterschiede, was ich gesehen habe, waren alle Zimmer renoviert.

Allerdings, den Meerblick kann man sich getrost sparen, da man nur einen kleinen Streifen Meer über oder zwischen den Palmen sehen kann, das lohnt m.E. nicht. Wir hatten das gebucht und uns geärgert. Zumal die Zimmer mit MB fast alle den ganzen Tag pralle Sonne auf dem Balkon haben, ist die Frage ob man sich dann da hinsetzt.

Generell merkt man, dass in dem Hotel renoviert wurde und dann wird nun einfach nurnoch das Grobe gemacht und dann halt in ein paar Jahren wieder renoviert, das sieht man bei den Außenanlagen und in der Lobby sehr deutlich.

Wenn Du Ruhe im Urlaub suchts, dann würde ich das Zorbas auch nur bedingt empfehlen, das Hotel ist voll mit Franzosen und Italienern, die oft in großen Gruppen den ganzen Tag verbringen (10-30 Personen) Das geht dann schon beim Frühstück sehr laut los, am Strand werden die liegen in den Kreis gestellt und abends beim Essen wird richtig aufgedreht. Wir waren in der Vorsaison da und draußen konnte man dann noch recht gut in Ruhe essen, aber drinne war ein Geräuschpegel, der kaum zu ertragen war.

Die Animateure sprechen kein deutsch und so gut wie kein Englisch und alles ist sehr franz./italienisch ausgerichtet und sehr nieveaulos.

Ich weiss aber auch sehr Positives zu berichten, denn wir hatten dennoch einen tollen Urlaub.

Das Essen schmeckt super, vorallem der ital. Showkoch ist der Hammer. Der Ausblick beim Essen auf der Außenterasse ist traumhaft schön. Der Service der Rezeption ist super, alle sind dort sehr höflich und helfen immer gerne weiter. Wir hatten zum Beispiel zuerst ein EG ZImmer und ich mag das garnicht und haben sofort am 1. Morgen ein neues Zimmer im OG bekommen, das war kein Thema. Wir durften sogar vorher gucken, ob uns das gefällt. Auch die Barkeeper sind super nett und die AI Getränke sind bis auf die Säfte echt super. Echte Coca Cola Getränke und der Kaffee muss auch gut geschmeckt haben. Wer GR kennt, der weiss dass das nicht selbstverständlich.

Man ist übrigens direkt am Strand, die sog. Promenade wird kaum genutzt, da ist nichts los. Der Strand an sich ist für Kreta schön, aber im Wasser benötig man zwingend Badeschuhe wegen großen Felsplatten und Seeigeln und auch Krebse haben wir schon gesehen.

So, ich denke ich habe deine Frage mehr als beantwortet, wenn noch Fragen sind immer los.

LG

• Merlin1111
    geschrieben 1310289997000

Danke für die tollen Infos und den Erfahrungsbericht.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!