• DebbiOlb
    geschrieben 1686140229175

Hallo :grinning:

Vor 11 Jahren war ich im Sentido Pearl Beach in Rethymnon. Damals haben meine Freundin u ich bei einem Tourenveranstalter dort um die Ecke unsere Ausflüge gebucht. Im September fliegen jetzt mein Mann u ich wieder zu diesem Hotel u es würde mich interessieren, ob es immer noch so viele Tourenveranstalter vor Ort gibt. Lohnt es sich erst direkt dort zu buchen o ist preislich kein Unterschied zu Anbietern im Internet? Wie ist es mit Busverbindungen, ist es arg stressig bzw. aufwendig z. B. nach Chania o Heraklion mit dem öffentlichen Bus zu fahren (zwecks Geld sparen)? Da würden mich persönliche Erfahrungen interessieren, weil ich selbst z. B. nicht sehr stressresistent bin  Ich danke euch schon im Voraus!

• Kourion
    geschrieben 1686143581029 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo DebbiOlb.

Zu den Tourenveranstaltern in Rethymnon bzw. zu den Angeboten im Netz kann ich dir leder keine Auskunft geben, da ich so gut wie immer mit den Öffis, den KTEL Bussen unterwegs war. Du kannst sie problemlos nutzen. :smirk:

Weiteres zum Busverkehr ab Rethymnon findest du iim Sammelthread zu den Busverbindungen. Siehe z.B. diese verlinkte Seite - hier klicken

.Falls du weitere Fragen zu den Öffis hast, bitte auch dort stellen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!