• Schnegge007
    geschrieben 1240350707000

Hallo miteinander,

ich hab zwar versucht die Suchfunktion zu nutzen, hab aber irgendwie nix gefunden, dass meine Fragen 100% beantwortet.

Wir fliegen in 6 Tagen nach Kreta, genauer Georgioupolis bzw. Kavros. Unser Hotel heißt Vardis. Kennt das jemand von euch und kann uns was dazu sagen?

Wir bleiben 11 Nächte und haben nach dem jetzigen Planungsstand vor, 7 Tage einen Mietwagen zu mieten. Hat jemand nen Tipp, ob und wo man in Kavros oder eben Georgioupolis günstig einen guten Mietwagen bekommen kann?

Haben im Internet einen Anbieter namens "Elite" gefunden. Hat jemand da Erfahrungen damit gemacht?

Gibt es noch irgendwas, worauf man besonders achten sollte?

Und: Hat jemand einen Ausflug nach Kato Zakrós (Tal der Toten) an der Ostküste gemacht? Lohnt sich die lange Fahrt?

Für schnelle Antworten wären wir sehr dankbar :)

Grüße aus dem Schwabenländle

Steffi

• Ronny87
    geschrieben 1240353366000

Hallo Steffi,

wie gewünscht habe ich dir per PN eine Nachricht zugeleitet! :)

Sicherlich ist der Ausflug in das Tal lohneswert, aber ob man die lange Fahrt in Anspruch nehmen muss, mag ich zu bezweifeln. Zumal, wenn man das erste Mal auf Kreta ist, gbt es genut andere Sehenswürdigkeiten die man sich dann auch als Erstes anschauen kann - Knossos, Phaestos z. B. für archäologische Stätten. Aber auch sonst gibt es genug Möglichkeiten :).

Bei Fragen frag einfach. :D

Beste Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Schnegge007
    geschrieben 1240411241000

Hey danke für die Info! Na, das werden wir schon irgendwie hinkriegen ;) Hatten bisher noch nie n Mietwagen im Urlaub, daher kennen wir uns was das angeht eh garnich aus ;)

Grüßles

• peppi-73
    geschrieben 1240413138000

hi!

bzgl. mietwagen - versuchs doch mal bei citycar.gr - meines erachtens das beste preis-/leistungsverhältnis.

good luck - und jassu - peppi

Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!