hi wir fliegen im August nach gouves finden aber leider im internet keine richtigen Informationen über clubs oder discos in der Nähe !Hat jemand ein paar Vorschläge wo man ausgehen könnte ohne dabei 2 stunden zu fahren ?
bars und clubs in der nähe von gouves gesucht
-
geschrieben 1306791337000
-
geschrieben 1306847334000
hey,
wir fliegen ende juni für 12 Tage nach Gouves, spätestens danach kann ic dir sicher tips geben
soweit ich weis (hab mich ja auch schon informiert) ist es nicht weit nach heraklion und auch die fahrt dort hin wohl nicht teuer, dort soll es einige discos und sicher auch ne menge gute bars geben
in gouves soll es auch schöne tavernen und bars geben, jedoch direkt namen kann ich dir da nicht sagen...
werde dich auf dem laufenden halten
lg jenny
-
geschrieben 1306857038000
Ja nach Heraklion sind es nicht mehr als 20 kilometer aber nach chersonissos sind es nur 8 kilometer und da ist nachts wirklich der bär los. In chersonissos gibt es unzählige bars,discos von der stadtmitte bis zum hafen. Wenn ihr noch mehr spass wollt dann einfach 5 kilometer weiter fahren und ihr kommt nach malia welches bei englischen gästen schon legende ist! der letzte bus nach chersonissos geht von gouves um ca 22.00 uhr und zurück mit dem taxi kostet etwa 15 euro.
lg jürgen