• Jimareal
    geschrieben 1654289016422

Hallo in die Runde,

kann mir evtl. jemand Auskunft darüber geben, ob es aktuell möglich ist in den öffentlichen Bussen auf Kreta mit Bargeld zu bezahlen? Bin demnächst das erste mal auf Kreta und Spanien hatte teils auf ausschließliche Kredit-oder EC Kartenzahlung in den Bussen umgestellt...

Ganz vielen Dank und liebe Grüße

• Kourion
    geschrieben 1654322840267 , zuletzt editiert von Kourion

@jimareal

Hallo,

wärst du so nett und würdest eine Quelle zu deiner Aussage angeben, dass "Spanien... teils... auf ausschließlich Kredit- oder EC Kartenzahlung in den Bussen umgestellt hatte" ?

Das ist hier im Thread zwar völlig OT... aber da bisher - m. W. - im Forum nur bekannt ist, dass auf Mallorca aktuell mit den Karten, aber natürlich auch in bar im Bus gezahlt werden kann ( hier klicken und auch hier ) bzw. es auf Gran Canaria im vorletzten Jahr 2020 diese Regelung gab, wäre eine Quellenangabe zu deiner obigen Info schon wichtig.

----------------------------------------------

Ansonsten kann ich dir leider keine Auskunft bezüglich Kreta und aktueller Zahlungsmodalität geben (kommt aber gewiss noch jmd. vorbei).. Auf der KTEL Seite ist nichts Derartiges / nur Kartenzahlung vermerkt.

Wenn du auf dieser Seite - klick zu KTEL - ein Ticket kaufst, bezahlst du natürlich per Karte.

Solltest du weitere Fragen zum Busfahren auf Kreta haben, nutze bitte den bestehenden Thread - Busverbindungen auf Kreta

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • QW
    geschrieben 1654794053616

Hallo,wir sind gerade zurück,haben im Bus mit Bargeld bezahlt.Es ist auch möglich,vorher ein Ticket zu kaufen.

• Jimareal
    geschrieben 1655374195816

Hallo zurück,

danke für den Hinweis! Wie peinlich, ich meinte in der Tat Mallorca.

Sorry, für die Verwirrung!

Viele Grüße

Jimareal

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1655380230627 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Schon ein ziemlicher Unterschied:smirk: in Headline und Beitrag falsch?

Ok wir machen dann zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!