• Spotzi
    geschrieben 1484603859304

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte leitet mich irgendwie weiter!! ;-)

Ich suche Leute, die auch Ende August - September im Fodele Beach waren - und diesen "tollen Ballermann-Urlaub" hatten!!! Jede Menge Israelis die Pools belagerten und Beach Partys lautstark feierten usw...

Wir haben nach dem Urlaub per Einschreiben an FTI unsere Beschwerde abgegeben - jetzt kam Antwort!!!!

Und zwar so, daß sie uns nicht weiterhelfen könnten - da wir uns erst sehr spät von unserem Urlaub an die FTI-Reiseleiterin gewandt hätten.. Was nicht wahr ist, da wir öfters bei ihr waren.. (die gute Frau war aber von den ständigen Reklamationen und Beschwerden über die Situation schon so genervt, daß sie eigentlich nicht viel aufschrieb) Wir waren ja schon am 3. Tag bei der Rezeption genauso wie bei der Gästebetreuerin.. Also das wir uns erst am Schluß beschwert hätten, war nicht so... Und es war im Brief der Satz, wir hätten vor Ort eine Lösung gefunden - das ist schlichtweg nicht wahr.. Was hätte man denn tun könnnen, wenn 300 junge Leute Party machen?!?!? :-(

Ich suche nun Leute, denen es genauso geht!!! Bzw. ist bei jemandem ein "positiver" Rückbescheid von seiten des Reiseveranstalters gekommen??? So will ich das eigentlich nicht auf mir sitzen lassen, für das war der Urlaub einmal im Jahr zu teuer und zu nervenaufreibend (und ich bin sonst ein Mensch, der sich wirklich nicht beschwert)

• burton_
    geschrieben 1484643836763 , zuletzt editiert von burton_

Hallo,

schau doch mal hier, da gibt es schon einen Thread zum Hotel :blush:

Eine weitere Möglichkeit, andere Betroffene ausfindig zu machen, wäre es, in den Hotelbewertungen nach solchen aus eurem Reisezeitraum zu schaun und dann die Bewerter direkt anzuschreiben. Wäre wahrscheinlich zielführender als ein allgemeiner Aufruf im Forum...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!