• Micgie
    geschrieben 1565791085803 , zuletzt editiert von Micgie

Hallo ihr alle,

Ich denke das ich hier evtl richtig bin 

Wir beabsichtigen nächstes Jahr den Sommerurlaub auf kreta zu verbringen und wir haben uns das im Titel beschriebene Hotel mal angeschaut und es gefällt uns wirklich gut. Noch zur Info unsere Tochter ist dann 8 Jahr alt.

Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Grüße

Micha

• nate1
    geschrieben 1565796400077

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. :blush:

Erfahrungen haben z.B. schon alle diese hier gesammelt. Und in diesen Threads hier wurde das Hotel auch mal erwähnt, evtl. ist es noch hilfreich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fussgenger
    geschrieben 1566239149513

Hallo Micha, ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir waren dies Jahr das dritte mal dort. Wir buchen immer die Suite in Beachfront, die ist sehr zu empfehlen, aber Leider nicht ganz günstig. Ansonsten kann ich die Familienzimmer oder die Bungalows empfehlen. Service und Speisen sind immer Top. Da die Getränke nicht günstig sind, empfehle ich AI . Aber es gibt auch direkt in der Nähe mehrere Geschäfte und Restaurants die sehr gut sind. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

OSM
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1566280727354 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke fussgenger-- darüber hinaus wurde bereits ein Thread verlinkt und es gibt 864 Hotelbewertungen- die sagen natürlich mehr aus als Einzelmeinungen

Und zu diesen Hinweis von nate1 hierzu nochmals herzuheben--- Thema Hotelbewertungen : hier geht es lang klick

Damit der verlinkte Thread auch genutzt wird-machen wir hier zu. So bleiben alle Infos zusammen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!