Hallo, am Freitag reisen wir für 2 Wochen nach Kreta und würden dort so gerne einen Bootsausflug machen, allerdings nicht diese Massen-fähr-überfahren mit 100 Leuten ich dachte an etwas privateres, so viell 15 Leute oder 20, also ein kleineres Boot.
Als Ziel einfach eine schöne Bucht, vielelicht eine nur vom Meer aus erreichabre oder auch eine Insel aber nichts so überlaufenes. Vielleicht gibt es touren bei denen man in der Bucht grillt oder Picknickt oder untewegs was besonderes zu sehen bekommt?
Leider ist unser Budget begrenzt und es sollte so um die 20 Euro liegen.
Bei meiner Online-Recherche, die die halbe Nacht in Anspruch nahm, war ich bisher leider nicht so erfolgreich ich habe nur Fähr-üebrfahrten oder teure Clubjachten gefudnen.
Ein romantisches Segelboot wäre natürlich ganz besonders toll, vielleicht könnten wir dann auch etwas mehr zusammenkratzen (ich denke maximal 40-50€).
Kennt irgendjmd von Euch etwas in der Richtung? Alles was unter 40 Pers befördert ist interessant, (ich finde dann ist es eine nettere Gruppe).
Ausgangsort ist bei Georgioupoli, wir haebn ein Auto aber wollten nicht ganz bis an die Ostküste dafür fahren.
Viele Grüße