hallo zusammen,
seit ca. 2 tagen stöbere ich hier im forum und lese ganz eifrig in euren beiträgen. jetzt traue ich mich einfach mal und stelle ein paar fragen. ich würde mich sehr freuen, wenn mir die/der ein oder andere antworten geben könnte.
wir wollen für ca. 10 tage ab 25. mai auf eine griechische insel. ich liege nicht gerne am strand, obwohl ich das dann meinem mann zuliebe auch mal für ein paar stündchen auf mich nehmen würde. wir möchten gern wandern und ich interessiere mich sehr für flora und fauna.
hat jemand einen tipp, auf welcher insel man da am besten aufgehoben wäre? ich hatte erst west-kreta ins auge gefasst, aber nachdem ich hier ein bißchen rumgestöbert habe, würde mich auch samos oder zakynthos reizen. wir essen natürlich auch gern griechisch. deshalb habe ich nach den beiträgen, die ich hier gefunden habe beschlossen, vielleicht doch nur üf zu buchen und am tag in tavernen zu gehen.
so, das sind genug fragen auf einmal. wie gesagt, ich würde mich über jeden tipp freuen, wenn auch jemand eine nette unterkunft kennt, ich bin über jeden hinweis dankbar. es kann ganz einfach sein, aber es muss sauber sein. und wie gesagt, ich bin für jede insel zu haben ...
viele grüße ... monte