• Niklarsson
    geschrieben 1214146913000

Hallo,

zwei Kumpels (Doppelzimmer mit Zustellbett) und ich haben vom 11-21.07 das Cactus Beach gebucht aufgrund der guten Bewertungen hier.

Nun habe ich eben grade das Reisevideo gesehen von einer Userin hier, welches mich schon ein wenig geschockt hat.

Meine Frage ist kriegt man bei einer 3er Belegung automatisch die besser ausgestatteten und größeren Superior-Zimmer, weil das 1. Zimmer der Useriin war zum einen sehr klein und zum anderen habe ich keine Lust 10 Tage dort zu verbringen (auch wenn wir die meiste Zeit on Tour sein werden).

Meint ihr es ist sinnvoll beim Hotel vorher mal anzufragen zwecks Zimmer oder ist das sinnlos? Würden nämlich schon gerne das komfortablere Zimmer haben, zumal die alten Zimmer mit 3er Belegung etwas sehr eng wären..

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus

• Ronny87
    geschrieben 1214152459000

Wichtig wäre zu wissen, bei welchem Reiseveranstalter ihr gebucht habt und wie alt die Personen sind!

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Niklarsson
    geschrieben 1214155761000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Air Marin am Flughafen in Frankfurt, Reiseveranstalter Bucher Reisen, alle 20 Jahre alt.

Aber was hat das mit dem Alter zu tun?

Grüße

• Ronny87
    geschrieben 1214157049000

Weil ich mit euch vielleicht in Bier trinken möchte am 11. Juli! :laughing:

Es hätte sein können, dass das Zimmer nur für 2 Erw. und 1 Kind buchbar ist, kann aber mit drei Erw. belegt werden, demnach wird es zwar sehr eng werden, aber darauf verweist der Veranstalter in den allgemeinen Hinweisen immer, wenn ein Zustellbett dazukommt!

Bucher Reisen unterscheidet in diesem Hotel auch direkt nach Doppelzimmer und Superiorzimmer, demnach werdet ihr ein "normales" DZ gebucht haben und ein Superior wäre nur gegen Aufpreis möglich, demnach wird die Mail ans hotel nix nützen.

Sollte das Zimmer unzumutbar sein, könntet ihr natürlich darauf bestehen, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber ob das größer ist, kann dir vorher niemand sagen!

Was mir aufgefallen ist am Cactus, dass die Zimmer wohl alle einen sehr unterschiedlichen Standard haben.

Trotzdem schönen Urlaub und auf ein Bier! ;)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Niklarsson
    geschrieben 1214157731000

Hm naja ok, dann müssen wir mal schauen.. Ich denke wir werden dort einfach mal anrufen, ein Kumpel ist Grieche, dadurch haben bzw. hatten wir letztes Jahr schon den ein oder anderen Vorteil ;)

Bist du auch in Stalis zu der Zeit mit paar Kumpels?

Für n` Bierchen bin ich immer zu haben :)

• Stritzipetzi
    geschrieben 1214502607000

Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel, waren eigentlich sehr zufrieden, ausser das AI Programm lässt zu wünschen über.

Nur Bier , Wein und Schnaps natürlich auch Anti im all Inclusive Programm.

alles andere musste bezahlt werden.

Aber die Strandbar das Beach Combo oder so , vis a vis vom Hotel das war echt spitze, da haben wir lange Nächte(eigentlich wurde es schon oft wieder hell), verbracht.

Empfehlenswert.

Ich würde auf jeden Fall einen Safe dort nehem, in der Zeit wo wir dort waren, wurden aus sämtlichen Zimmer Geld und Schmuck gestohlen.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Niklarsson
    geschrieben 1214504420000

Ok, Safe nehmen wir immer, sicher ist sicher ;)

Wie waren eure Zimmer und wie war das Essen so gewesen?

Weil wie im Reisevideo zu sehen gibt es ja starke Unterschiede bei den Zimmer und dafür habe ich auch nicht Lust so viel Geld hinzulegen ehrlich gesagt, weil diese Zimmer es nicht wer sind

All Inklusive haben wir nicht genommen, weil sich das für uns nicht so rentiert. Das Frühstück verschlafen wir eigentlich immer und dann haben wir uns immer ein Baguette geholt und dann nur Abends gegessen :)

• Stritzipetzi
    geschrieben 1214549989000

Die Zimmer waren geräumig und sauber, und das Essen wirklich gut.

Das Hotel ist wirklich top

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Hofi93
    geschrieben 1215373315000

Hallo,

ich hoffe ihr habt auch schon mitbekomen das die einfachen Doppelzimmer keine Klimaanlage haben.

• Ragazza80
    geschrieben 1216297783000

war vor 5 jahren im august in diesem hotel und kann eigentlich auch nix negatives darüber sagen!

schöner großer sandstrand war in 5 gehminuten erreichbar (wir hatten auch tollen wellengang *g*)

die zimmer absolut ok! waren nicht im haupthaus, sondern in dem nebentrakt, was meiner meinung nach viel angenehmer war!

allerdings hat mich die lage etwas gestört, denn das hotel liegt mitten zwischen stalis und malia! sicher gibts ein paar kleine bars, aber da gehts eigentlich nicht um recht viel!

gehst du an der promenade entlang nach "rechts" kommst du nach malia, da kannst du ordentlich feiern *g* (aber vorsicht: lauter engländer, die sich bis zur besinnlosigkeit zuschütten) und nach malia brauchst du zu fuß schon mal eine halbe stunde!

gehts du nach "links" kommst du nach stalis, aber der ort ist harmlos!

guter tipp: sind mal mit dem taxi nach chersonissos gefahren, dort geht die post ab - kann ich nur empfehlen für so junge burschen wie euch *g*

lg

marion

ps: ups, seh grad ihr seid ja schon dortn - na dann trotzdem einen schönen urlaub *g*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!