• rottis44
    geschrieben 1452287839000

Hallo ,

wir wollen unseren Sommerurlaub in Griechland verbringen und sind uns nicht schlüssig ob Und welches der beiden es werden soll.

Gibt es eventuell jemand der schon einmal in den Hotels war ??? Wir wissen das beide Hotels zusammen gehören.

Danke im Voraus für eure antworten

• Lakisha23
    geschrieben 1452636128000

Hallo Rottis,

wir waren letztes jahr im Cactus Beach, das village "Schwestern Hotel" unterscheiden sich eigentlich nur in einem großen Punkt - es ist viel weiter zum Strand & Essenssaal! kommt eben drauf an was einem wichtig ist, das Village liegt weiter oben (man muss immer durch eine mini Unterführung und über die Straße um zum Strand oder ins Hauptresturante zu kommen). Ich verstehe eigentlich auch nicht warum diese unter 2 verschiedene Namen geführt wird.. Der Pool am Village hat uns persönlich viel besser gefallen aber den kann man auch nutzen wenn man "Gast im Beach" ist. Ich denke die Zimmer werden wohl etwas moderner gestaltet sein wobei unseres völlig ausreichend war. Luxus haben wir keinen erwartet. Wenn du noch Fragen hast versuche ich dir gern weiter zu helfen... Ps: super ist auch die Strandbar die im AI Paket dabei ist ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!