• mcbain2009
    geschrieben 1243263102000

Hallo

Wir (4 Jugendliche 20-22) spielen mit dem Gedanken, im August nach Chersonissos zu reisen. Wir haben nur ein Problem: die Finanzen.

Deswegen suchen wir ein billiges Hotel, welches aber trotzdem zumutbar ist.

(max 500 € p.p. 10 oder 14 Tage)

Schön wäre ein Hotel in der Umgebung von Chersonissos, damit man sich dem ganzen Trubel ein wenig entziehen kann. Trotzdem sollte man die Innenstadt erreichen können, sodass man Abends schön feiern gehen kann.

Und ein schöner Strand (nicht zu überfüllt) wäre natürlich auch schön :)

So das sind schon viele Einschränkungen...

Ich muss noch sagen: wir haben uns noch nicht 100%ig auf ein Urlaubsziel festgelegt. Das heißt: wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, der zu unseren Wünschen passt, der soll ihn bitte äußern. (also auch andere griechische inseln)

Vielen Dank

• Ronny87
    geschrieben 1243268059000

Hallo und Willkommen bei Holidaycheck,

einen Tipp kann ich dir für Chersonissos nicht geben - da es aus meiner Sicht weitaus interessantere Ecke gibt.

Bei eurer Suche soll hauptsächlich der Preis im Vordergrund stehen. Daher empfiehlt es sich, hier bei Holidaycheck im Reisebüro oder im Büro um die Ecke sich ein Angebot erstellen zu lassen. Da du keine nähereren Angaben machst, habe ich einfach mal August und Kreta eingegeben. Dann erscheinen Angebote ab 580,- €, aber ich habe nicht näher die Hotels geprüft.

Luxus um diese Jahreszeit (den ihr sicherlich auch nicht wollt), könnt ihr natürlich für das Geld nicht erwarten.

Vielleicht ist es auch sinnvoll Flüge extra zu buchen und sich ein Apartment zu mieten und sich selbst zu versorgen bzw. abends essen zu gehen. Denn das ist relativ preiswert.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!