• HC-Mitglied651638
    geschrieben 1371393642000

Wir fliegen im Oktober nach Chersonissos. Im Fernseher haben wir einen Bericht gesehen, wo angeblich auf Kreta fast alle Geschäfte geschlossen sind. Ausflüge wurden einfach nicht durchgeführt, weil die Busfahrer streikten, da sie von den Reiseveranstaltern nicht mehr bezahlt wurden. Hotels wären fast leer. Jetzt wissen wir nicht, ob wir umbuchen sollen. Wer war dieses Jahr schon auf Kreta? Bitte teilt mir eure Vielen Dank

• Kourion
    geschrieben 1371397066000

Wo hast du denn diese Horrorgeschichten gehört ?  :D

Nee, keine Sorge. War in den letzten Jahren regelmäßig im Herbst auf den Inseln - auch auf Kreta. Und in Chersonissos (bin dort mehrmals durchgefahren) war noch richtig was los.

Touren habe ich auch stets gemacht... :laughing:  Diese Behauptung entbehrt echt nicht der Komik.

Darf ich dich fragen, wie du Sendung hieß und auf welchem Kanal sie ausgestrahlt wurde ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Omabell
    geschrieben 1371421054000

Hallo,

bin vor einer Woche von Kreta zurück gekommen. Wir waren auch in Hersonissos,

haben dort eine Bootstour gemacht!

Auf welchem Sender hast du solche Geschichten gehört. Keine Sorgen die Hotels sind nicht leer und auch die Geschäfte haben geöffnet und hoffen auf gute Kunden.

Unglaublich was alles so berichtet wird.

Ich wünsche euch ganz viel Spass!!Ich persönlich werde im September nochmal fliegen.

lg

Omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1371421687000

Hallöchen

Also diese "Berichte" stimmen devinitiv nicht.

Selbst im Oktober ist zumindest in den Touriorten immer noch einiges los.

Die meisten Geschäfte, Tavernen, Bars haben da immer noch geöffnet.

Lass dich mal nicht entmutigen und genieße das wunderschöne Kreta.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!