• v.d.broek
    geschrieben 1150192632000

Hallo

Wir fahren das zweite mal auf Griechische Inseln.

Das erste mal war Korfo :disappointed:

Das Essen war da sehr sehr bescheiden.

Nun fahren wir auf Kreta ins Grecotel El Greco.

Kann mir einer sagen wie das Essen da ist?

Und ob man in diesen Hotel lange Hosen anziehn muss oder ob ich mit Bermudashorts auch reinkomme.

Und wie ist es mit den Autoausleihen? kann man da überall Atuos ausleihen die auch funktionieren?

Willem

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1150193800000

Hallo Willem,

ich war vor einigen Jahren im El Greco.

Also lange Hosen sollten im Restaurant selbstverständlich sein,egal in welchem Hotel.

Das Essen und der Service war sehr gut,hoffe es ist auch so geblieben. Es gab immer reichlich Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt.Aktuell sind meine Erfahrungen leider nicht.

Autos kann man problemlos leihen,es gab auch einen Vermieter im Hotel.

Schönen Urlaub auf Kreta!

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • v.d.broek
    geschrieben 1155753235000

WirWaren jetzt im El Greco auf Kreta.

Das Speiserestaurant hat eine Kleiderordnung. Die Hosen müssen übers Knie gehen und nicht zerrissen oder so ausschauen.

Dafür ist es aber erlaubt in zerissener Jeans und Plastilpantoletten rein zu gehen.

Bei den Damen ist eh allesEgal was sie anhaben. Da wird nicht geschaut.

Ich hatte sogenannte Skaterhosen (3/4) an und der Chef vom Restaurant hat nie meine Hose beanstandet. Man wird zwar von den Gästen blöd angeschaut, auch von den Männern in zerissener Jeans und aldiletten, aber ich hatte 14 Tage kein Problem.

Willem :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!