• Sonnenschein1981
    geschrieben 1389544255000

Hallo,

wir haben vor, erneut in diesem Sommer nach Kreta zu fliegen. Reisezeitraum voraussichtlich 19.09.2014 - 04.10.2014. Eigentlich wollten wir einmal den Bereich um Chania und Rethimno erkunden. Doch leider finden wir in diesem Bereich kein schönes Hotel.

Daher haben wir entschlossen, in unser "altes" Hotel Nana Beach in Chersonissos zu gehen. Wir werden für 1 Woche ein Mietauto nehmen und wollen in dieser Woche 1 Nacht in Rethimno oder Umgebung verbringen.

Jetzt suchen wir ein schönes, sauberes Zimmer. Wir brauchen keine Ferienwohnung ect. wir benötigen lediglich eine Schlaf- und Duschmöglichkeit, also kein Luxus ect.

Der Vermieter sollte ein wenig Deutsch können, da unser Englisch nicht gerade gut ist.

Da wir sehr viel anschauen und erkunden wollen, werden wir auch recht spät (gegen 20 Uhr) bei der Unterkunft ankommen und am nächsten Morgen gegen 8 Uhr wieder starten wollen. Frühstück benötigen wir nicht unbedingt.

Kann mir jemand sagen, wo ich solch eine Unterkunft finden kann? Die Preisvorstellung liegt bei ca 70 - 80 € für 2 Personen.

Möchte mich jetzt schon einmal für Eure Hilfe bedanken.

Gruß

• demi
    geschrieben 1389571638000

Hallo,

schau auch mal bei HRS und geb als Reiseziel Rethymno (Rethímni) an. Es werden sogar Domizile mit Pool angeboten, sehr angenehm wenn einem nach einer ergiebigen Sightseeing-Tour die Socken qualmen ;)

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!