Einige Hotels antworten nicht auf Reservierungsanfragen ... muss man sich Sorgen machen???

• HeikeKr
    geschrieben 1277049120000

Huhu zusammen,

inzwischen ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass ich auf eine Preisanfrage keine Antwort bekommen habe.

Da es sich um Hotels im Unterpreissegment handelte, muss ich doch davon ausgehen, dass es sie schon nicht mehr gibt, oder???

Eine Absage bei Vollbelegung kann man doch erwarten, denke ich.

Nachdenklichen Gruß

Heike

• carsten79
    geschrieben 1277051814000

Hallo,

ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich denke eher, dass dieses Verhalten eher Ausdruck der gr. Mentalität ist. Habe dieses Verhalten auf anderen Inseln auch schon erlebt.

Man schaut einfach nicht oft in seine Emails, und wenn, dann antwortet man nicht direkt. Ich habe mir angewöhnt, wenn nach einer bestimmten zeit keine Antwort kam, dort anzurufen. Ausgebucht war noch nie etwas ;) , und das Hotel noch existiert, haben mir jeweils aktuelle Bewertungen gezeigt. Manchmal liegt es auch daran, dass (gerade) niemand vor Ort ist, der englisch oder deutsch schreiben kann, denn schreiben ist ja nochmal was anderes. Schreibst du denn auf deutsch oder englisch die Hotels an? Bei  englisch hast du natürlich bessere Chancen...

• HeikeKr
    geschrieben 1277052915000

Ich frage grundsätzlich auf Englisch an und hab bisher immer deutsche Anworten bekommen ... Wie gesagt, wenn eine Antwort kam ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!