• Lexilexi
    geschrieben 1326794335000

hallo liebe leute.

leider werde ich aus dem lesen der hotelbewertungen für das o.a. hotel nicht sehr schlau.

manche schreiben, die studios sind ebenerdig, und die appt. sind im 1. oder 2. stock.

andere schreiben wieder was anderes.

wer kann mir genaueres dazu sagen?

empfiehlt es sich, ein appt. zu buchen?

ich sitze gerne nach dem strand oder dem duschen draußen auf dem balkon und relaxe.

das geht dann wohl nicht, wenn ich ein studio buche, oder?

weiß jemand, was die klimaanlage zusätzlich kostet?

vielen dank schon mal.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1326804870000

ja, das habe ich gerade gemacht.

allerdings weiß ich dann auch nicht, was ich bekomme, wenn ich über einen veranstalter buche. denn ich befürchte, dass sie die besten zimmer an direktbucher vergeben.

• ditschi2
    geschrieben 1326814620000

Moin Lexi,

wir "durften" uns letztes Jahr von einem netten Pärchen (dort kennen gelernt) das App. im Eko ansehen. Lag im Erdgeschoss, mit einer kleinen Terrasse davor mit einem Tischchen und zwei Stühlen. Gesamtes App. sehr sauber und gepflegt, Dusche sogar mit Duschvorhang.

Das Eko wäre auch unsere nächste Wahl beim nächsten Geo-Urlaub.

LG

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Lexilexi
    geschrieben 1326824397000

@ditschi

danke.

das appt. war nicht auf 2 etagen, oder?

weißt du zufällig, ob das pärchen pauschal gebucht hat, oder getrennt?

• ditschi2
    geschrieben 1326987774000

Hi Lexi,

das App. war nicht auf zwei Etagen. Es hatte ein relativ großes Schlafzimmer und ein großes "Wohnzimmer"mit zwei getrennten Couchen/Betten und Küche.

Die Beiden haben Pauschal gebucht und fliegen meines Wissens dieses Jahr wieder pauschal dorthin.

Hattest du dir denn schon mal die Preise eingeholt für´s App. oder Studio privat? Würde mich auch interessieren. Manchmal bekommt man ja die Flüge total günstig. Aber ich weiß halt auch nicht , ob sich das dann wirklich rechnet, denn so ein Mietwagen ist ja auch für die Dauer des ganzen Urlaubs nicht gerade preiswert. Oder?

Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schicken, falls dir das lieber ist.

LG

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!