• bambina
    geschrieben 1152277641000

hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie lange die transferzeit von heraklion nach georgioupolis beträgt???

ich dsanke schon mal im vorraus :o

All You Need is Travel
  • Olympias
    geschrieben 1152280468000

hallo :)

mit dem reisebus bin ich die Strecke noch nicht gefahren - aber oft mit dem Mietwagen - mit ca. 1,45 bis 2 Stunden Fahrtzeit sollte man rechnen. Es kann durchaus noch eine halbe Stunde länger dauern mit dem Transfer-Bus.

Ratsamer ist es sicher den Airport Chania zu nutzen - doch ist mir bekannt dass dieser nicht so häufig frequentiert wird. Hauptairport ist und bleibt Heraklion ... auf der Fahrt kann mich von der new road aus einen kleinen Eindruck von Kreta verschaffen. Doch spiegelt es nicht das KReta wieder, das man auf den schönen Nebenstraßen erlebt. Sehr schön mit dem Mietwagen z.B. ist die Tour von Rethymno kommend in den Süden nach Chora Sfakion.

Georgioupolis allerdings ist eine sehr gute Region zum urlauben. Chania und Rethymno, die 2 hübschen Hafenorte sind nicht weit, die Region hat einige schöne Sandstrände .... Da vergisst man eine etwas längere Transferzeit schnell :)

liebe Grüße! Anja

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • bambina
    geschrieben 1152288816000

jallo

ich danke dir

ich war ja schon mal 1997 auf kreta damalas aber in rapetra unten, und ich fand es eigentlich relativ schön:

im reisebüro sagten sie uns das man chania auch fliegen kann aber da wir unser hotel telefonisch umgebucht hatten wussten wir nun n9cht welchen flughafen wir bekomm!!

as wir die unterlasgen wegen anzahlung bekamen stand drauf heraklion :D

All You Need is Travel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!