• HippaHippo
    geschrieben 1626212446689 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hey zusammen :grinning:

nächste Woche geht es endich nach Kreta und wir möchten die Insel mit dem Quad erkunden. Dabei sind wir nun schon öfter auf XXX Werbelastig, das brauchen wir hier nichtXXXgestoßen was vonXXXangeboten wird. Die haben aber zusätzlich noch eine andere Webseite hier: XXXXIst mir definitiv zu viel Werbung,daher entfernt

Das wirkt für mich halt etwas unseriös... ist eine Webseite evtl. ein Abzocker?

Hat jemand Erfahrung mit XX gemacht? Weil 50€ für ein Quad pro Tag mit allen Versicherungen hört sich natürlich echt nice an....

über Antworten würden wir uns freuen, vielen dank :grinning:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX:

Administrativer Hinweis, lass die plumpe Werberei sein ---und lies mal die Forenregeln

"Er sagte, eines Tages wirst du diese Welt hinter dir lassen. Also lebe ein Leben, an das du dich erinnern wirst" ⠀ Avicii
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1626238752743 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Und ich möchte wetten, es gibt noch genügend andere Vermietungen für die man hier eine Werbung verlinken könnte, wenn man nur dürfte….. und ich möchte wetten, dass ich auch der doppelte oder dreifache Preis ziemlich nice anhören würde, denn darum geht’s ja gar nicht.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1626242605892 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Korrekt, daher nehmen wir die zwei Werbelinks, die doppelte Erwähnung der Werbsite raus und machen hier auch zu.

Plumpe Geschichte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!