• gizzle
    geschrieben 1209420813000

Hallo liebe Urlauber,

wie man im Titel lesen kann, will ich bzw. wir zum ersten Mal nach Griechenland.

Haben uns als Einsteiger Kreta ausgesucht.

Jedoch wissen wir nich welches Hotel gut ist.

Wir haben 3 Favoriten.

- Vantaris Palace bzw. Vantaris Beach

- Orpheas Resort

- Iberostar Mirabello

Leider sind die Hoels im mittleren Preissegment nicht gerade luxuriös. (Sieht so auf den Bildern aus). Damit können wir uns aber abfinden. Jedoch sollte es schon noch Klasse haben und nicht derartig abgewohnt sein. Wir wollen auch einige Tage ein Mietwagen nehmen und auf Erkundungstour gehen.

Kann uns jmd. helfen???

Jeder Tipp und Vorschlag is uns sehr willkommen.

Bye!

• Ronny87
    geschrieben 1209491114000

Hallo und willkommen im Forum! :D

Die Wahl des Hotels kann dir letztendlich keiner abnehmen, ich würde mich aber bei eurer Vorauswahl für das Mirabello entscheiden, schönes Hotel und nach Ag. Nikolaos ist es nicht weit, eine wunderschöne Stadt.

Wenn ihr absolute Strandliebhaber seid, dann kommt natürlich das Vantaris in Frage, da Geo super Strände hat, nicht war delfini? ;)

Kommt über darauf an, was ihr unternehmen wollt, danach könnt ihr dann entscheiden, ob eher West- oder Ostkreta!

LG :kuesse:

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • delfini
    geschrieben 1209501461000

Hallo!

Ja, Geo hat super Strände und eignet sich als Ausgangspunkt für schöne Ausflüge in den Süden und Westen von Kreta hervorragend.

Die beiden Vantaris Hotels kenne ich nur von außen, machen aber einen sehr guten Eindruck. Und ich denke mal, ihr wollt nicht nur im Hotel Urlaub machen :laughing: :rofl:

Ansonsten schaut doch einfach mal in mein Profil bzw. lest hier im Forum mal Allg. Informationen für Reisen nach Kreta, da steht sehr viel wissenswertes über diese schöne Insel.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!