• Capri2011
    geschrieben 1323111253000

Hallo liebe Kreta Experten :D

Ich habe vor Kurzem im Inernet ein schönes Apartmenthaus Werbe-Link gem. Forenregeln entfernt

direkt am Falassarna Strand gefunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bewertung oder ähnliches im Netz darüber gefunden...  aber schaut mal bitte selbst. Kennt hier jemand das Haus ? Existiert es überhaupt wirklich ? Ich bin da immer ein wenig misstraurisch..... :?

Danke im Vorraus !

Capri

• carsten79
    geschrieben 1323126264000

Warum sollten sie nicht wirklich existieren?! :frowning:

• salamander1
    geschrieben 1323182644000

Frag ich mich auch, stell eine Anfrage und Du wirst Antwort bekommen ;)

Du überlegst hoffentlich auch ein Auto zu mieten? Die Anlage erscheint mir etwas abgelegen...

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323189325000

Diese Anlage existiert mit Sicherheit. Davon abgesehen macht sie einen tollen Eindruck und die Preise sind mehr als ok. Genau so etwas bevorzugen wir auch gegenüber diesen AI-Hotelburgen. Dazu gibt es in Falasarna einen der schönsten Sandstrände Kretas mit glasklarem Wasser.

Bedenke aber, daß Falasarnan doch etwas abgelegen ist. Da läuft am Abend, wenn die Busse mit den Badegästen wieder weg sind, nicht viel. Das Leben spielt sich dann in den paar Tavernen ab, was sehr schön und erholsam sein kann, wenn man es denn will.

Trotzdem erscheint mir ein Auto für mehrere Tage angebracht.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Capri2011
    geschrieben 1323190861000

danke Euch,

na ja misstraurisch bin ich weil ich dort keine Anfrage direkt an die Vermieter schicken kann. Nur eben über das Onlinereisebüro... was haltet Ihr davon ?

Das es abgelegen liegt und dort nicht viel los ist, ist genau das was wir möchten :laughing: unser kleiner Sohn ist glücklich wenn er ungestört am Strand toben kann und wir Ruhe geniessen können . Animation und AI brauchen wir nicht. Wir sind eher die Naturbegeisterten. ;)

• salamander1
    geschrieben 1323256569000

Ich habe schon öfter bei solchen "Vermittlern" gebucht, speziell in Griechenland, auch bei dem von Dir angsprochenem.

Allerdings immer nur das Quartier selber. Nie mit Flug oder Transfer.

Ich weis ja nicht wie Du das vorhast? Auch alles in Eigenregie?

Man kriegt eine Anreisebeschreibung, eine Kontaktadresse und wo die Schlüssel zu holen sind. 

Ich war beim ersten mal auch etwas skeptisch, noch dazu wo alles vorab zu zahlen war, es gab aber noch nie ein Problem.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!